Sonntag, 8. Februar 2015

Colourful Dots

Hallo, ihr Hübschen!

Ich hatte heute mal wieder Lust auf ein kleines Nailart vor allem weil die Sonne draußen so schön scheint. :)
Also packte ich nach langer Zeit mein Dottingtool aus und überlegte was ich denn zaubern könnte.

Als Base dienten mir zwei dünne Schichten KIKO 326 Graphite Grey.


Die Dots habe ich mit p2 Love Agent, KIKO 359 Light Peach, essie Go Ginza, essie Avenue Maintain und essie Mint Candy Apple gemacht.


Ich habe nicht den ganzen Nagel mit Dots bedeckt, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Das Endergebnis gefällt mir auch sehr gut. Gedauert hat es aber ziemlich lange finde ich. :D


Nachdem ich die Dots fertig hatte, habe ich noch eine halbe Stunde gewartet, bis ich den Topcoat aufgetragen habe, damit bloß nichts verwischt.



Wie findet ihr meine bunten Dots?



Habt noch einen schönen restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, dankeschön! <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr süß, erinnert mich so bisschen ein eine Meerjungfrau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber doch jetzt wo du es sagst. Die Punkte sehen aus wie schillernde Schuppen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hui, sieht nach Frühling aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der kann jetzt auch gerne kommen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hach, das sieht echt süß aus! Erinnert mich irgendwie an nen Cupcake mit bunten Zuckerstreuseln oder so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, Zuckerstreusel als Topping. Ich hätte Braun als Base nehmen sollen, dann wäre es ein Schokocupcake gewesen. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Mir gefällt es richtig gut ♥ Das sieht nach einem frühlingshaften French aus - nur eben in nicht-langweilig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Frühling wäre echt toll jetzt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)