Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 296 Meadow Green

Hey, ihr Lieben!

Endlich wird es Grün bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Ausgewählt habe ich diese Woche schon wieder einen KIKO, den ich schon lange habe.
Leider hat es bei ihm noch nie für einen eigenen Post gereicht, wobei ich gar nicht verstehe wieso.
KIKO 296 Meadow Green ist ein tolles leuchtendes mittleres Grün.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die wie immer super fix getrocknet sind. Nach dem Trocknen glänzt der Lack auch weiterhin sehr schön.


Ich habe lange nicht mehr so ein tolles Grün auf den Nägeln getragen. Mit dem Pinsel bin ich auch wie immer super zurecht gekommen, ich habe kein Clean-Up benötigt.


Heute mal nicht so viel Geblubber von mir, aber ich freue mich schon auf die ganzen anderen tollen grünen Lacke!
Nächste Woche sollte es ja dann Flieder oder Taubenblau werden, wobei Flieder mir eindeutig lieber ist. :D



Wie findet ihr Meadow Green? Mögt ihr grüne Nägel?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Grün ist toll! :)

    Flieder? Oh nein, das fehlt wohl auch noch?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Grün auch total. :D Ja, Flieder hatte auch noch gefehlt. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus, sehr frühlingshaft. :) Und klar mag ich Grün. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist ja auch einfach toll! :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)