Donnerstag, 9. Juli 2015

essie - Sunset Sneaks

Hey, meine Lieben!

Nach dem wunderhübschen Mittelblau gestern wird es heute wieder etwas mädchenhafter. :D
Zum Glück sind die Temperaturen nun auch tagsüber wieder soweit okay, dass ich lackieren kann ohne Angst haben zu müssen eine Bläschenparade auf den Nägeln zu haben.

Auf die Nägelchen hat es heute essie Sunset Sneaks aus der aktuellen Sommer LE geschafft.


Sunset Sneaks ist ein Pinkton mit leichtem Rotstich. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert, die echt fix getrocknet sind und keine Probleme gemacht haben. Auf dem Ringfinger habe ich mich dann zum ersten Mal an ein Glitter Placement gewagt.


Das wollte ich schon total lange ausprobieren und hatte mir letztes Jahr extra verschiedene Tiegel mit Glitzerpartikeln gekauft. Dann standen sie bis jetzt nur in meiner Nailartkiste rum, aber heute war es damit vorbei. Ich griff mir die Glitzerpartikel in einem irisierenden Pinkton, die perfekt zu Sunset Sneaks passen.


Je nach Lichteinfall schillern die Glitzerpartikel super schön. Gebraucht habe ich mit einem angefeuchteten Dotting Tool ca. 10 Minuten für den einen Finger. :D Bei der ganzen Hand hätte ich wohl einen Anfall bekommen. Aber ich denke nach einiger Zeit und einigen Versuchen klappt das auch schneller und vor allem perfekter.


Ich bin aber recht zufrieden mit meinem ersten Ergebnis und freue mich schon auf die nächsten Versuche.
Leider wirkt Sunset Sneaks auf allen Fotos wieder irgendwie anders und unter meiner Tageslichtlampe sah er aus als wäre er Orange. Das letzte Foto gibt die Farbe hier aber wirklich am besten wider.



Wie findet ihr Sunset Sneaks? Habt ihr auch schonmal ein Glitter Placement getragen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack gefällt mir auch echt gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Absolut klasse Farbe! <3 Und ich ziehe ja immer meinen Hut bei solchen Bastelarbeiten - ich habe einfach keine Geduld für sowas. ^^ Sieht aber toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch nur diffus die Partikelchen platziert, einige setzen die ja richtig akkurat hin, da würde ich irgendwann ausrasten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schöne Farbe! Auch das Glitter passt gut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Gerade auch mit der Glitzerkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Ich mag den Glitter total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Irgendwie finde ich die Farbe gerade mega klasse! :D
    Das Glitter Placement sieht super aus, ich habe das allerdings noch nie probiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch echt klasse. :P Ich musste mich auch endlich mal durchringen, das auszuprobieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Sieht super aus, das Glitter Placement, wie schillernde Fischschuppen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)