Samstag, 14. März 2015

Mädchenzeit: essie - DJ Play that Song & Dance Legend - Prismatic Top Coat

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich einen Neuzugang bei mir für euch! Letzte Woche hatte ich nämlich riesiges Glück bei ebay und habe vier essies für 13 Euro inklusive Versand ergattert.
So kamen DJ Play that Song, Shake your $$ Makers, Saturday Disco Fever und Bouncer, It's Me zu mir. :)
Lackiert habe ich zuerst den hübschen DJ Play that Song. Ich finde der passt doch perfekt zu Lackverliebt's Mädchenzeit oder was meint ihr?


Ich mag die Farbe total gerne und dabei ist es mir eigentlich egal, ob er nun Neon ist oder nicht. :D Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die essie-typisch semi-matt trockneten.
Die liebe Greeench riet mir über dem Lack doch mal den Prismatic Topper von Dance Legend auszuprobieren und ich muss sagen, dass ich eindeutig nicht enttäuscht davon bin. :D


Das Spektakel in der Sonne ist einfach traumhaft und vor allem richtig frühlingshaft! Ich habe nur eine Schicht des Toppers verwendet und der wird in nächster Zeit wohl wieder öfters zum Einsatz kommen, denn jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. :D


Wenn ich mir das so überlege, werde ich das mit den anderen essies wohl auch ausprobieren. Mich interessiert das total wie Neon-Holos (Holo-Neons?) so aussehen. :D
Da gibt es ja noch ein paar knalligere Kandidaten von China Glaze, Models Own etc..


Insgesamt also für mich eine grandiose Kombi, die natürlich auch direkt auf den Nägeln bleiben durfte! Mal schauen, welche mädchenhaften Lacke heute wieder zusammenkommen.



Wie findet ihr die Kombi? Gefällt euch DJ Play that Song?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mochte damals DJ Play That Song gerne, aber es war nicht so ganz meine Farbe. Mit dem Holotopper sieht der der Lack super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn total gerne, damals hatte ich mir nur den pinken Bottle Service zugelegt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. DJ Play that Song ist der einzige Lack, den ich damals aus der Kollektion gekauft habe. Die Farbe ist einfach richtig schön! ) Mit dem Holotopper natürlich auch cool. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich toll, gut dass ich ihn jetzt habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Uii, wie schööön! Mit dem Holotopcoat gefällts mir noch einen Tacken besser, wobei die Grundfarbe natürlich auch sehr schön ist. Sommer pur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab jetzt richtig Lust auf Sommer. Der Topper macht einfach alles noch einen Tick schöner. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Beide Varianten gefallen mir total gut. Da hast du ja echt ein Glücksgriff gemacht mit den 4 essies:)

    Lg
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch mal Glück. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich finds super das du meinen Tipp ausprobiert hast :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee war ja auch einfach grandios von dir! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Klasse! :) Vor allem mit dem Topper! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)