Sonntag, 15. März 2015

essie - Not Just a Pretty Face

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es hier mal wieder einen einfachen Nude-Lack zu sehen. Dieser hier hat mich wirklich sehr überrascht und ich mag ihn total!
essie Not Just a Pretty Face ist im Standardsortiment in der großen Müller-Theke zu bekommen.


Zu den Eigenschaften muss ich sagen, dass er sehr gut trocknet. Ich brauchte zwar drei Schichten von ihm, aber sie schlagen keine Bläschen und dazu ließ er sich noch super einfach auftragen.


Das Nagelweiß sieht man hin und wieder zwar noch ein klitzekleines bisschen, aber das mag ich hier irgendwie. Ich weiß gar nicht warum, weil ich das sonst auf den Tod nicht leiden kann.


Das Nude verträgt sich sogar sehr gut mit meinem Hautton, er passt also quasi perfekt zu mir. Damit habe ich dann wohl endlich mein perfektes Nude gefunden.


Wieder so eine Farbe, die ich früher nie getragen hätte. :D Irgendwas stimmt doch nicht mit mir.



Wie findet ihr Not Just a Pretty Face? Habt ihr euren perfekten Nudeton schon gefunden und tragt ihr gerne Nude?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich super! Ich war auch überrascht, dass mir dieser Farbton in drei Schichten an mir gefallen hat ;) Aber liebstes nude ist wohl eher Take Me Honey von ANNY oder Fiji oder Urban Jungle von essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Naja Fiji und so zähle ich nicht direkt zu Nude, deswegen, sonst wären sie auch meine Favoriten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich bin ja immer noch auf der Suche... ;) Der Essie ist aber auch wirklich hübsch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann steht der perfekte Ton einfach so vor dir. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht wirklich toll aus, besonders durch dieses glossiges finish!:)
    Er steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Sonst mag ich sowas ja eigentlich gar nicht soo gerne. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich trage ungerne Nude, aber wenn, dann eher Richtung Beige. Steht dir aber gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Sonst trage ich Nude auch eher selten bis gar nicht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)