Montag, 30. März 2015

KIKO - 492 Pearly Red mattiert mit Dance Legend Top Satin

Hallo, ihr Hübschen!

Mein Post kommt heute sehr spät, ich weiß. :D
Dafür habe ich heute eine kleine Bilderflut für euch. Als ich auf der Suche nach einem Lack meine Sammlung durchstöberte, entdeckte ich den KIKO 492 Pearly Red.
Ein hellroter Lack mit tollem leicht orangenen Schimmer. Dann fiel mir ein, dass ich mir ja vor Kurzem den Dance Legend Top Satin zugelegt hatte. Den musste ich dann auch direkt mal ausprobieren, aber jetzt bekommt ihr Pearly Red erstmal solo zu sehen.


Im Fläschchen sah der Lack irgendwie noch heller aus, schon fast zu hell. :D So gefällt mir die Farbe auf den Nägeln echt gut. Aufgetragen habe ich ihn in zwei dünnen Schichten.


Sogar der tolle Schimmer ist auf den Nägeln noch deutlich zu sehen, das macht ihn irgendwie etwas feurig und gibt ihm mehr Pepp.


Schnell getrocknet ist der Lack auch, zudem lassen sich die Pearly-Lacke von KIKO sehr einfach entfernen trotz des Schimmers.



Nun aber zur matten Version:


Nach dem Trocknen kam eine dünne Schicht Dance Legend Top Satin darüber. Bereits nach einigen Sekunden wird die Oberfläche des Lackes super schön mattiert. ♥


Der Top Coat scheint zwar ein paar leichte Streifen zu ziehen, aber die sind kaum sichtbar, außer man schaut wirklich sehr genau hin. Ich bin echt froh, dass ich den Top Coat habe, denn meine matten Überlacke haben irgendwie ein Problem. Anfangs mattieren sie noch sehr schön, aber ab dem zweiten oder dritten Nagel wird die Oberfläche plötzlich nicht mehr richtig matt, echt enttäuschend.


Ich glaube fast das ruft nach "Mattier alle deine Pearly-KIKOs!" Da waren ja so einige tolle Exemplare dabei, die ich mir auch in matt sehr schön vorstelle.


Der Top Coat ist also wirklich zu Empfehlen und für mich kam er gerade recht, weil meine matten Top Coats alle einfach nicht mehr richtig mattieren wollten.
Morgen wird es Zeit für meine Neuzugänge dieses Monats, ich bin selber schon ganz gespannt, was alles wieder zusammengekommen ist.



Wie findet ihr Pearly Red? Was gefällt euch besser: Matt oder doch Glänzend?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja, der ist glänzend schon echt klasse, aber in matt?! Geeenial! :) Und ich liebe meinen Satin Top auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Versionen recht gerne, aber du hast Recht, der Topper ist so super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön! Mag ich matt sogar noch viel lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss in nächster Zeit unbedingt öfters mal mattieren, jetzt wird das Ergebnis auch endlich akzeptabel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein traumhaftes Rot. Ich finde beide Varianten sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot ist wirklich toll, wobei die dunklere Version 493 Vino Perlato noch schöner ist. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sieht hübsch aus, aber Rot ist halt nicht mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Ja, jeder hat da so seine Vorzüge. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)