Freitag, 27. März 2015

Blue Friday: Colors by Llarowe - Sexy Mother

Hey, ihr Lieben!

Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini und Ida.
Dafür habe ich heute nach langer Zeit einen Colors by Llarowe für euch. Der Name ist schonmal sehr witzig und Sexy Mother ist in der New Year, New Cbl Collection erhältlich.
Ein wunderbarer blauer Holo, der eigentlich schon in einer Schicht deckt!


Aufgetragen habe ich letztendlich aber doch zwei dünne Schichten. Erstens kann man so einige Unebenheiten ausgleichen und Zweitens bekommt er dadurch noch mehr Tiefe.


Dieser Holoeffekt ist einfach der Hammer, ich bin sprachlos. Das Blau selbst ist schon wunderschön, aber der Effekt haut echt alles raus. Ein kleines Manko gibt es allerdings, er hält sich nämlich wirklich sehr hartnäckig, vor allem auf der Nagelhaut und überhaupt um den Nagel herum.
Allerdings entschädigt seine Schönheit einfach dafür. ♥


Wäre diese schöne Sonne nur immernoch da, es ist einfach nur unglaublich grau, eindeutig keine gute Möglichkeit um Holos zu fotografieren. Ich hab doch aber noch so viele Unlackierte...
Beschwört mit mir mal bitte die Sonne! :D


Hachja... ♥ Ich sage jetzt nichts mehr, ich schaue mir lieber die anderen blauen Kandidaten von heute an. :)



Wie findet ihr Sexy Mother? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal mega hammer schön! *-*
    Und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich LIEBE diesen Lack. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich lieeeebe den Lack! Den musste ich mir auch schon schnappen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den braucht man als Blauliebhaber wohl auch unbedingt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hach... :) Bei dem Lack muss man Color Stop vor dem Ablackieren benutzen - haha. Aber er ist einfach zu schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es auch fast :'D. Der ist richtig in die kleinsten Lücken gerutscht und wollte da nicht mehr weg. :D Aber er ist ein wunderschönes Exemplar. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich habekaum CbL Lacke, aber sie reizen mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur 5, mittlerweile sprechen mich da aber leider immer mehr an. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. ... *bum*
    Ich bin gerade halb vom Stuhl gekippt bei den tollen Bildern! Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir geht es gut und dir ist nichts passiert! :D Der Lack ist aber auch ein kleines Schätzchen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Wow! Mehr fällt mir zu dem Lack nicht ein :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)