Montag, 23. März 2015

ILNP Holographic Ultra Chrome Flakies - Rapture (H)

Hallo, ihr Hübschen!

Heute gibt es ein besonderes Schätzchen für euch. Ich selbst komme noch nicht so ganz mit der Schönheit des Lackes klar. Er ist einfach atemberaubend! ♥
Rapture (H) ist Teil der neuen Ultra Chrome Flakie Collection von ILNP, dieses Mal allerdings noch zusätzlich mit Holoeffekt. Eindeutig eine faszinierende Mischung, aber seht selbst!


Ich habe den Lack wieder wie Supernova auch solo aufgetragen. Dazu habe ich zuerst eine Schicht lackiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die neuen Ultra Chrome Flakies besser decken als die alten ohne Holoeffekt. Ob das nun am Zusatz von Holostaub liegt kann ich nicht genau sagen.


Nachdem ich eine Schicht lackiert hatte, nahm ich einen Schwamm und tupfte eine weitere Schicht auf den Nagel auf. Damit ergibt sich schnell ein blickdichtes Glitzererlebnis. ♥
Die Flakes changieren von Gold über Grün und an machen Stellen erkennt man auch noch ein wenig Blau, aber dafür muss man schon sehr genau hinsehen. :D


Im Schatten ist der Holoeffekt nur ganz leicht wahrzunehmen, deshalb habe ich natürlich noch Fotos im Sonnenlicht gemacht.


Da ist der Effekt wirklich total schwer einzufangen, vor allem wurden viele Fotos sehr unscharf, aber ein paar akzeptable habe ich dann doch finden können. :D


Der Holoeffekt gibt dem Lack eine tolle Tiefe, ihr glaubt gar nicht wie ich ständig auf meine Nägel starren muss. :D Da hat ILNP wieder einmal ein paar tolle Lacke herausgebracht. Ich glaube davon brauche ich definitiv noch ein paar mehr, wobei ich ja erst einmal noch zwei hier habe.


In Natura ist der Holoeffekt noch viel stärker, aber das wollte meine Kamera einfach nicht mitmachen und hat ziemlich viel von dem tollen Effekt geschluckt. 


Der kann sich doch eindeutig sehen lassen oder? ♥



Wie findet ihr Rapture (H)? Mögt ihr die Flakies mit oder ohne Holoeffekt lieber?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wuuunderschön! :) Ich hab ja echt überlegt... *hach* Jetzt ärger ich mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gibt es sie ja sowieso zu kaufen, dann kannst du immernoch zuschlagen, aber ja, sie sind schon ganz geil. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist ja bezaubernd, total vielseitig und spannend anzuschauen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, das stimmt. Ich bin hin und weg von ihm.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich bin schon so gespannt auf meine! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle toll, ich brauche da wohl dringend noch Nachschub! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Woooohooo, sehr cool! Ich finde ja, es muss nicht überall Holo drin sein, aber hier macht es sich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch nicht wenn zu allem immer Holo dazugeklatscht wird, aber hier wirkt es wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die anderen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)