Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - In Stitches

Hallo, ihr Lieben!

Die Zeit vergeht im Moment schon wieder ziemlich schnell, muss ich sagen. :D
Heute wird es bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena Altrosa. Da musste ich erstmal alles durchforsten, um solch eine Farbe zu finden.
Ida und ich hatten so einige Probleme, aber wir konnten dann doch beide noch einen hoffentlich passenden Lack finden. :D
Bei mir ist das heute In Stitches von essie, ein ziemlich dunkles Altrosa, aber dennoch nicht weniger schön.


Eigentlich hatte ich den Lack schonmal für den Blog lackiert. Damals gefielen mir allerdings die Fotos nicht und ich hatte sie wieder gelöscht. :D Dafür bekommt er ja jetzt seinen "großen" Auftritt.
Bekommen könnt ihr den Lack übrigens im Standardsortiment von essie.


Aufgetragen habe ich den Lack in zwei Schichten, die sind auch echt schnell getrocknet und glänzten wieder sehr schön, allerdings bemerkte ich auf dem Ringfinger ein paar feine Bläschen. Da muss wohl eine Schicht etwas zu dick gewesen sein.


Nichtsdestotrotz habe ich den Lack sehr gerne getragen. Ich finde ihn ja fast ein bisschen edel und meine Mama hat ihn sich nach dem Lackieren auch direkt gegriffen. "Der sieht ja cool aus, darf ich den mal lackieren?" Schwups war sie mit dem Lack verschwunden und wart seitdem nicht mehr gesehen. Naja so ja nun auch nicht, aber sie fand ihn auch ganz gut. :D
Jetzt bin ich super gespannt auf die altrosanen Lacke von heute und werde die Sonne genießen.



Wie findet ihr In Stitches? Mögt ihr Altrosa? 



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hihi und ich hab im dm echt noch mal geschaut, ob mir so ein Altrosa von Essie zusagt. :) Hab dann aber zuhause noch einen anderen Lack gefunden und mich deswegen gegen diesen Essie entschieden. Steht dir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich ja zu gerne auch an dir gesehen, wobei dein Kandidat auch echt hübsch ist. Danke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich finde ihn wahnsinnig schön und alltagstauglich♥
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich total schick!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Immer hab ich ihn im dm in der Hand und da sieht er doof und braun und brauchichdochnicht aus (Drogerielicht ist aber auch fürn Po..) und dann kommst du mit diesen bombigen swatches daher *___* jetzt bin ich wieder unentschlossen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol ihn dir einfach, du wirst es nicht bereuen! :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den wollte ich auch schon ein paar mal haben! Bei dir sieht er auch schon wieder richtig richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde ihn total toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Farbe sieht sehr interessant aus! Ich liebe altrosa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Altrosa nicht unbedingt gerne, aber einige Lacke sagen mir dann doch zu.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Also wenn man unsere anfängliche Verzweiflung betrachtet, sind die Ergebnisse doch ziemlich gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind doch noch ganz gut dabei weggekommen,da hast du Recht. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Na, wenn das mal nicht ein absoluter Klassiker ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ein Wunderschöner. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)