Dienstag, 3. März 2015

Glam Polish Mid-Winters Dream - Below Zero & ANNY 383 Midtown Skyline

Hallo, meine Hübschen!

Heute habe ich mal wieder ein kleines Nailart für euch.
Verwendet habe ich Glam Polish Below Zero & ANNY Midtown Skyline, sowie Striping Tape.


Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten Below Zero pur lackiert. Alle anderen Nägel wurden mit zwei Schichten Midtown Skyline grundiert.


Nach dem Trocknen habe ich auf Midtown Skyline Dreiecke mit Striping Tape abgeklebt.


Die Dreiecke habe ich dann mit Below Zero ausgemalt und voilá, fertig ist das kleine Design.


Puh, der Post ist fertig! Ab dem vorletzten Bild habe ich nämlich per Handy gebloggt. Ich hoffe, das alles funktioniert hat und natürlich das unser Internet bald wieder da ist. :D



Wie findet ihr das Design?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. sehr cool, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderwunderschön! Die Kombination ist richtig passend, perfekte Farben zusammen. Midtown Skyline ist ein richtig schöner Lack. Von Below Zero braucht man natürlich gar nicht zu reden, der ist sowieso genial :)

    Viel Glück mit dem Internet! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kombination im Nachhinein auch richtig gelungen, vermisse das Nailart schon fast. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Absolut genial und perfekt passend! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich musste mal wieder etwas rumprobieren.^^
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Woooow, der Glam sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Schönling. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)