Montag, 16. März 2015

Il était un Vernis - Light Box

Hallo, meine Lieben!

Endlich wieder besseres Wetter, gestern war es absolut nicht schön. :D
Aber bei dem trüben Himmel konnte man die Effekte des Lackes, den ich euch heute zeigen möchte, viel besser erkennen.
Il était un Vernis Light Box ist ein schwarzer Lack mit silbernem, leicht holografischem Schimmer und blau schimmernden Flakes.
Die Marke könnt ihr zum Beispiel bei Hypnotic Polish kaufen.
Eine wirklich tolle Kombination!


Um den Effekt der Flakes noch zu verstärken habe ich als Base eine Schicht KIKO 275 Black lackiert. Darüber kam dann eine Schicht des hübschen Lackes und voilá fertig ist das hübsche Spektakel. ♥


Ich finde die Wirkung des Lackes unglaublich toll, etwas Vergleichbares habe ich bei noch keiner anderen Marke gesehen.


Eine gute Portion Top Coat ist allerdings sehr wichtig, damit auch alle Flakes schön anliegen und bei keinem Anstoß abfallen oder so.



Wie findet ihr Light Box? Kennt ihr einen vergleichbaren Lack?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich schick! :)

    Da fällt mir wieder ein, was ich dir schon lange mal schreiben wollte... ^^ Gerade bei solchen Lacken würde ich mir deine Bilder etwas größer oder näher wünschen. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! ♥ Blöd ist bei meiner Handykamera immer, dass sie gerade bei solchen Effekten nicht richtig scharfstellt. Meine Digicam bekommt das erst gar nicht hin. :D Ich wollte mir schon lange mal eine Makrolinse für mein Handy holen, vielleicht hilft die ja.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Da klinke ich mich mal ein. ;-)
      Ich würde ein Bild pro Post super finden, auf dem hauptsächlich die Nägel zu sehen sind und nicht so viel Umgebung, damit man die Effekte besser sehen kann. Ich klicke momentan immer deine Bilder groß, nachdem ich die Posts fertig gelesen habe. ;-) :*
      Der Lack ist übrigens ein Traum! ♥

      Löschen
    3. Danke auch dir für dein Feedback, ich habe es direkt mal bei den Bildern für den morgigen Post ausprobiert. Beim Zuschneiden verliert man ja doch nicht allzu viel Schärfe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Waaaah ein ganz toller Lack!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atemberaubend, nicht wahr? ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich kenne keinen Lack, der diesem ähnelt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echtes Einzelstück, würde ich sagen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)