Freitag, 20. März 2015

Blue Friday: Zoya Pixie Dust Liberty

Hallo, meine Hübschen!

Selbstverständlich nehme ich auch diese Woche wieder am Blue Friday von MsLinguini und Ida teil.
Dieses Mal ist ein besonderes Schätzchen an der Reihe, wobei hier mittlerweile fast alle etwas Besonderes sind. :D
Allerdings habe ich den Lack von der lieben Lotte bekommen und auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an dich, dass du mir die beiden Lacke vermacht hast. ♥
Hier kommt nun der wunderhübsche Zoya Pixie Dust Liberty in einem strahlenden Blau mit leicht türkisen Anteilen.


Lotte, warum hast du diesen Hammer-Lack abgegeben?! Der ist der absolute Knaller, ich liebe die Farbe. ♥ Aufgetragen habe ich den Hübschling in zwei dünnen Schichten, die sandlacktypisch schnell getrocknet sind.


Die Farbe, dieser leichte Schimmer, der Lack ist einfach grandios für mich. Tut mir leid, dass ich hier halb ausraste. :D Das Finish ist schön rau geworden und gefällt mir sehr gut.


Ein wahrlich würdiger Vertreter für den Blue Friday, findet ihr nicht auch? Ich bin jedenfalls restlos begeistert und gebe den Lack nicht mehr her. :D
Achja, wie findet ihr die Bilder? So sind die Nägel mehr im Mittelpunkt und hoffentlich um einiges größer.



Wie findet ihr Liberty?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Träumchen ist für mich wahr geworden mit diesem Lack. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich traumhaft aus! Die Pixie Dusts mag ich eh total gerne. :)
    Und ja, ich finde die Bilder so besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Pixie Dusts! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)