Mittwoch, 11. März 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Truth or Flare

Hallo, ihr Lieben!

Für diese Woche bei "Lacke in Farbe und bunt" hat sich die liebe Lena Taubenblau gewünscht. Ja, was ist das denn eigentlich für eine Farbe? :D
Letzte Runde war sie der Grund warum ich ausgesetzt hatte, aber so sollte es dieses Mal nicht sein! Also mal schnell nachgedacht, wie Tauben denn eigentlich aussehen. Ein schmutziges Blau-Grau also oder so in der Richtung. Dann fiel mir essie Truth or Flare in die Hände, den ich zwar schon hier gezeigt hatte, aber nur in Verbindung mit dem Holotopper von Dance Legend, also heute nochmal solo!
Truth or Flare war Teil der letztjährigen Frühlings-LE und eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben, aber dann stand er irgendwann ganz einsam im LE-Aufsteller und ich erbarmte mich ihm, na gottseidank!


Die Farbe finde ich ja echt schön, warum hab ich den nur vorher nie solo getragen?! So schön gedeckt und mal nicht knallig Blau. :D Aufgetragen habe ich den Lack in zwei Schichten, wie immer also. Die Erste war allerdings sehr sheer und ich hatte schon Angst, dass ich drei Schichten benötigen würde, aber mit der Zweiten ging es dann. :)


Dieser Glanz ist einfach toll, da spiegeln sich sogar die vorbeiziehenden Wolken drin. :D Aber mal ehrlich jetzt, will essie nicht langsam mal die nächste LE in den Verkauf schicken? Langsam geht es mir auf den Keks auf alles ewig warten zu müssen. :D


Während ich weiter auf diverse essie-LEs warte, freue ich mich schon auf die heutige Galerie. Bin ja echt mal gespannt, was es so für taubenblaue Lacke gibt.



Wie findet ihr Truth or Flare? Mögt ihr Taubenblau?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ooooooh ein Lackzwilling :)
    Und wir haben quasi fast das gleiche geschrieben - ich hatte auch nach der ersten mega sheeren Schicht die Befürchtung dass ich drölf Millionen Schichten lackieren muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag unseren Lack! :D Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber die erste Schicht war echt total durchsichtig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack mit einer tollen Farbnuance. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gut dass ich ihm damals noch eine zweite Chance gegeben habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mir gefallen blaue Lacke im Moment echt total gut, schade, dass es den nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll, vor allem mal nicht allzu auffällig. Vielleicht bekommst du ihn ja noch online.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist echt total schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt hübsch aus! ;-)
    Nächste Woche wird noch schlimmer. Aber wir haben ja schon einen Geheimplan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir und unsere Geheimpläne, gottseidank haben wir noch etwas Passendes gefunden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der Lack ist doch mal richtig toll :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der ist soo schön, ich bin richtig traurig dass ich ihn nicht besitze! :O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll und auch dir kann ich dir nur sagen: mit ein bisschen Glück bekommst du ihn vielleicht online. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Noch ein Lackzwilling! Finde den Lack ein sehr tragbares Blau, was sonst gar nicht meine Farbe ist. Hab ich auch aus einer Glossybox und hätte ihn wahrscheinlich nie selber gekauft. Bei mir und Madame Bazinga war er ziemlich dünnflüssig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das ausgewaschene Blau auch total, also meiner war nicht so richtig dünnflüssig, aber er stand ja auch schon etwas im Regal. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)