Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Full Steam Ahead

Hallo, ihr Lieben!

Obwohl unser Internet nicht funktioniert habe ich es trotzdem geschafft heute meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" zu schreiben.
Denn Flieder, dass sich die liebe Lena für heute ausgesucht hat, konnte ich mir ja nicht entgehen lassen.
Naja, eigentlich hätte ich den Post fast nicht schreiben können, aber mein Freund hat mir dann gesagt, dass ich ja für die kurze Zeit mein Handy als Hotspot verwenden könnte.
Darauf bin ich natürlich überhaupt nicht gekommen. Also schnell die Fotos bearbeitet und ein bisschen was geschrieben. :D
Ausgewählt hatte ich für heute einen Kandidaten, der auch schon wieder sehr lange auf seinen Einsatz warten musste.
Es handelt sich um essie Full Steam Ahead aus der Sommerkollektion von 2013.


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten, die haben auch alles gut abgedeckt. Der Schimmer ist sehr dezent, aber trotzdem noch zu sehen, das finde ich echt toll.


Gerade jetzt zum Frühling hin mag ich Flieder total, ich freue mich auch schon wieder auf die ganzen Krokusse und Schneeglöckchen, die hier hoffentlich bald sprießen.


Und auf die Lacke von heute, auf die freue ich mich auch! Also her mit der Galerie. :D Und nächste Woche wird es dann wohl Taubenblau, ich geh dann mal weinen, weil ich keinen Lack in solch einer Farbe besitze. :D



Wie findet ihr Full Steam Ahead? Mögt ihr Flieder?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Quatsch, Taubenblau - bestimmt was Rotes oder so. ^^ Dein Flieder gefällt mir. Leider sieht das bei mir auf den Nägel oftmals nicht so schön aus. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark, dein Flieder war doch gut. :P Taubenblau wird doof, aber ich glaube ich habe einen passenden Lack. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich mag ihn total mit seinem leichten Schimmer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich sehr sehr schön. Ich finde Flieder wirklich toll, obwohl ich es irgendwie so selten trage, ich muss das unbedingt ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühling ist Flieder das Beste was man tragen kann, also drauf damit auf deine Nägelchen! :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hach, mein liebster Lackzwilling! ♥♥♥
    Mit Taubenblau geht es mir übrigens genauso. Ich überlege ernsthaft, ob Confidential von P2 als Taubenblau durchgeht. Wenn nicht, bin ich nächste Woche echt raus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir zwei beiden mit unseren gleichen Lacken. :D Jetzt hast du ja deinen Kandidaten für diese Woche gefunden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)