Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt: Dance Legend - Chumash

Hallo, ihr Lieben!

So, dann ist ja jetzt auch endlich wieder Mittwoch. Heute möchte ich den Post allerdings so schnell wie möglich hinter mich bringen, da ich von meinem Kandidaten für "Lacke in Farbe und bunt" nicht unbedingt begeistert bin. :D Türkis hat sich Lena ausgesucht, eigentlich eine meiner Lieblingsfarben.
Da dachte ich mir: "Da kannst du ja endlich mal diesen tollen Dance Legend aus dem Sommer lackieren." Er ist zwar etwas mehr Grün als Blau, aber doch trotzdem noch ein Türkiston oder nicht? :D
Hier kommt also Chumash aus der Malibu Collection. Achtung, es kommt auch ein kleiner Ausraster. :D


Tja und was soll ich nun sagen? Ich liebe die Farbe, aber herrgott nochmal wie kann man sich nur so total blöd lackieren lassen?! Erst musste ich 10 Jahre nach irgendwelchen Glitzerpartikeln fischen, die dann mit gefühlt 10 Tonnen Lack zusammen auf dem Nagel gelandet sind. Dadurch sieht das Ganze natürlich stellenweise super dick und einfach nur ****** aus.


Ausbessern konnte man nichts, Schütteln hat auch eher wenig gebracht außer das noch mehr Lack am Pinsel war als vorher schon. Hat man den Pinsel ein wenig abgestrichen, waren alle Glitzerpartikel wieder verschwunden und trotzdem immernoch genug Lack am Pinsel. Ich kriege mich hier gar nicht mehr ein. Zu allem Überfluss hat der Lack dann natürlich noch nette Bläschen geworfen, sodass ich ihn am liebsten direkt aus dem Fenster geschmissen hätte.


So habe ich mich wirklich noch nie über einen Lack geärgert, ich glaube der muss bald wieder ausziehen. Kann sich ja woanders ein schöneres Zuhause suchen, wenn er mich nicht leiden kann. SO! Jetzt hab ichs dem Lack aber gegeben. :D
Nun bin ich wirklich froh, dass Türkis rum ist. Die Farbe des Lackes ist zwar der Hammer, aber mit so einer Zicke möchte ich nichts zu tun haben. Bitte zeig Erbarmen liebe Lena und lass nächste Woche eine gute Farbe kommen. :D



Wie findet ihr Chumash? Hattet ihr auch schonmal einen solchen Lack, den ihr am liebsten direkt aus dem Fenster katapultiert hättet?



Habt trotzdem einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Och wie jammerschade, dass der so eine blöde Zicke ist! Der sieht nämlich eigentlich wirklich genial aus. Wie fies! Echt schade um so einen schönen Lack :(
    Ich bin gespannt, ob nächste Woche besser für dich läuft ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Aussehen her finde ich ihn ja auch super, aber die Eigenschaften boa nee. :D Mal schauen, vielleicht bekommt er ja doch noch eine zweite Chance.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ach, wie blöd! Richtig nervig sowas. :/
    Aber ich bin froh, heute nicht die einzige zu sein, die ein bisschen grüner ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis ist ja auch nicht nur Blau, sondern auch Grün, also passen unsere Lacke perfekt. :D Auch wenn ich von meinem Exemplar leicht genervt bin.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh je ^^ Und was ist, wenn du es mit einer dünnen Schicht über einer farblich passenden Base versuchst? Der Lack ist jedenfalls superhübsch! Allein von der Optik gefällt er mir schon sehr sehr gut.
    Ich hatte schon lange keinen zickigen Lack mehr. Das letzte Mal habe ich mich so über einen Lack geärgert, als ich einen Sandlack von essence lackiert habe, und nach der Arbeit gemerkt habe, dass das Zeug Stunden später immer noch nicht trocken ist und die Mani total versaut war O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich ausprobieren, ja. Das Problem sind ja allerdings die Glitzerpartikel. Die bekommt man einfach nicht raus ohne viel zu viel Lack am Pinsel zu haben. :/ Sowas hatte ich auch mal. 2 Stunden vor der Arbeit lackiert und hinterher war der halbe Lack wieder abgetragen. -.-
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Farbe und Glitter sind ja echt toll, aber das klingt nach keinem Lackiervergnügen :D Ich hab mich erst vor ein paar Tagen mit einem Catrice Lack herumgeärgert und das, obwohl sogar der Pinsel 1a war! :D Pampig, trocknet nicht und sah dann nichtmal farblich hübsch aus....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, über sowas ärgert man sich ja echt nicht gerne, vor allem wenn einem der Lack dann farblich auch gar nicht gefällt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh schade. Ich guck mir mittwochs immer erst die Bilder an und lese dann erst den Text und ich sah deine Bilder, dachte "geil!" und dann hab ich gelesen :-( Drück dir auf jeden Fall für nächste Woche die Daumen, dass dein nächstes Schätzchen sich etwas pflegeleichter verhält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein nächstes Schätzchen sogar schon ausgewählt, der ist um einiges pflegeleichter. Gottseidank. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ach wie schade. :( Ich fand die Kollektion so klasse, aber weil ich solche Lacke dann wohl nie wirklich tragen würde, hatte ich nix bestellt. Dass der Lack dich dann aber auch noch so ärgert?! Echt gemein. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich gemein, zumal der Pina Colada aus der Kollektion echt top war und sich super auftragen ließ. Vielleicht liegt es hier einfach an der Glitzerdichte oder so.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Krass ...enttäuschend das zu lesen. An sich gefällt er mir nämlich unfassbar gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso denke ich auch. Es hätte so schön zwischen uns werden können. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der Look ist ja schon echt besonders und sehr hübsch! Aber ich kenne das, wenn der Auftrag scheiße ist, kann der Lack noch so schön sein...man mag ihn dann einfach nicht so sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich will mich ja auch nicht ständig mit einem Lack rumärgern müssen beim Lackieren, nur weil er im Endeffekt dann doch ganz okay aussieht. Da bin ich dann trotzdem genervt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich hoffe ja immer noch, dass ich einfach einen Bad Nail Day hatte und das er bei dir besser aussieht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Puh, Stress im Auftrag, klingt anstrengend ;) - schade eigentlich, den Lackieren ist doch für die meisten unter uns eher meditativ!
    Sehen kann sich das Endergebnis trotzdem, sieht genial nach Artdeco-Miami aus, finde ich, so leicht karibisch schon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)