Dienstag, 13. Januar 2015

Dance Legend Silver Leaf Top Coat (über essie Sexy Divide)

Hallo, ihr Hübschen!

Heute gibt es hier wieder ein besonderes Bonbon für euch. Einer der Dance Legends von neulich war ja der Silver Leaf Top Coat.
Genau diesen möchte ich euch heute vorstellen, weil er einfach atemberaubend schön ist!


Als Base dienten mir zwei Schichten essie Sexy Divide. Ein tolles Lila mit einem schönen Schimmer. Darüber kam dann eine dünne Schicht des Silver Leaf Toppers.


Ich finde den Topper einfach wunderschön! Eine neue Idee, wie ich ihn kombinieren könnte, schwebt mir sogar schon durch den Kopf. :D Und da heute meine ersten Moyou Stamping Plates angekommen sind, werde ich das auch gleich mal ausprobieren. Es gibt da wieder so viele Möglichkeiten. Ich freue mich schon total!


Nun war es das aber erstmal wieder für heute. Morgen ist ja auch schon wieder Mittwoch und somit wird es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Ich freu mich schon, vor allem auf die neue Farbvorgabe! :D



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr auch einen ähnlichen Topper?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ist der schön! :) Sieht sehr gut aus in der Kombi mit dem Lila.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich probiere ihn aber sicherlich bald auch auf anderen Farben aus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Kombi finde ich klasse, der Lack erinnert mich so bisschen an diesen Goldtopper von O.P.I wobei ich den DL besser finde weil er irgendwie mehr und auch größere Partikel hat :) Du hast immer so geniale Lacke das ist mir jetzt schon aufgefallen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, danke. :D Der OPI ist ja Gold, der hier ist ja Silber. Ich mag beide total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)