Freitag, 2. Januar 2015

Blue Friday: catrice - Quel Bleu Turquoise

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es Zeit für den ersten Blue Friday 2015! Die tolle Aktion von MsLinguini wird auch weiterhin Teil meines Blog bleiben.
Für heute habe ich einen Lack aus meinem Wichtelpaket für euch lackiert und zwar catrice Quel Bleu Turquoise aus der L'Afrique C'est Chic vom Sommer 2013.


Er ließ sich in zwei Schichten gut und deckend lackieren. Im Fläschchen sieht man noch gelben Schimmer, der auf dem Nagel aber irgendwie verschwindet.


Irgendwie konnte er mich aber doch nicht so ganz überzeugen. Er erscheint mir auf meinen Nägeln irgendwie fehl am Platz. Den Grund weiß ich aber auch nicht so genau. :D Vielleicht liegt es an der Körnung, vielleicht liegt es am nichtvorhandenen Schimmer. :D


Nun sind wir schon wieder am Ende des Posts. Mehr Worte möchte ich heute gar nicht verlieren.



Wie findet ihr den Lack? Was tragt ihr heute auf den Nägeln?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also meine Farbe wäre es jetzt auch nicht so wirklich, obwohl ich das Finish ganz interessant finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht so genau, was ich an dem Lack nicht mag. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde das Finish von dem Lack echt interessant :)
    Die Farbe finde ich etwas ungewöhnlich, aber im Sommer könnte sie ganz schön aussehen :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vielleicht habe ich den Lack einfach in der falschen Jahreszeit getragen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hmm...irgendwie mag ich bei dem Lack das Finish nicht so. Auf Sand stehe ich ja, aber hier ist es so komisch...
    Meins ist er auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deiner Meinung! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der steht bei mir auch noch irgendwo rum, mein Lieblingslack aus der damaligen LE! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir aus der LE damals nichts gekauft, dieser hier kam ja auch nur durch ein Wichtelpäckchen zu mir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)