Samstag, 24. Januar 2015

Frühlingsgefühle

Hallo, meine Lieben!

Jetzt bin ich endlich wieder komplett gesund und habe auch keine Lust mehr auf Winter. Deshalb habe ich meine Nägel heute mal frühlingstauglich gestaltet.
Dazu habe ich ein ganz helles Grün von KIKO verwendet 345 Jade Green und ein paar tolle Water Decals mal wieder nach langer Zeit. :D
Wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, fällt mir wieder auf wie mies meine Nagelhaut an einigen Fingern momentan ist. -.- Noch so ein Grund warum ich den Winter nicht allzu gerne mag. :D


Lackiert habe ich zuerst zwei Schichten Jade Green. Der Lack war bei mir allerdings eine kleine Zicke, was den Auftrag betrifft, aber ich mag die Farbe umso mehr. Dann kamen die schönen Blümchen zum Einsatz, die sich perfekt applizieren ließen.


Top Coat drüber und fertig. Jetzt kommen bei mir schon wieder Frühlingsgefühle auf. Wenn erst wieder alles anfängt zu blühen und die Sonne wieder scheint. Hachja. ♥ Ich möchte jetzt gerne schöne Sonne draußen haben und bunte Blümchen und so weiter und sofort! Ist das denn zu viel verlangt? :D


Die Frühlingsgefühle sollte ich aber wohl erstmal wieder wegpacken, bei uns schneit es nämlich gerade mal wieder. :D



Wie findet ihr meine frühlingshaften Nägel?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich liebe Water Decals, die kriege sogar ich Nail Art n00b angebracht ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich immer einfach zu handhaben und sehen trotzdem unglaublich toll aus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wunderschön. Ich mag deine Nägel auch total. Perfekte Form und Länge.
    Den Jade Green hab ich auch noch im Regal stehen und für den Frühling ist er wahrlich ideal.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich perfekt für den Frühling!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hübsch :) Ich hab Water Decals immer noch nicht ausprobiert...! Aber ich bin gerade völlig begeistert über den Schnee, der hier endlich liegt. Ich will noch gar keinen Frühling, auch wenn ich mich natürlich auch schon wieder darauf freue ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Schnee, das wird mir langsam zu viel.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Richtig schön! :) Und das mit der Nagelhaut kenne ich... :( Ich will auch endlich wieder Frühling. Meine Haut und auch meine Nägel leiden.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade wenn ich draußen war, sieht meine Nagelhaut danach vollkommen ramponiert aus. Es ist einfach zu kalt für mich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)