Donnerstag, 15. Januar 2015

OPI - Stay the Night mit erstem Stampingversuch

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es hier eine kleine Premiere, ich habe nämlich meinen ersten Stampingversuch für euch!
Lackiert habe ich dazu OPI Stay the Night, den ich vor Kurzem aus Amerika bekommen hatte.
Ein wirklich wundervoller schwarzer Sandlack mit roten Glitzerpartikeln.
Er war Teil der Mariah Carey Collection von 2012, ist also so schon etwas älter. :D


So ein Schönling! Von der Machart her, erinnert er mich total an Today I Accomplished Zero aus der Coca-Cola Collection vom letzten Jahr, nur eben das dieser hier ein Sandfinish hat.


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten. Der Lack ist fix getrocknet und auch die roten Glitzerpartikel sind noch sehr gut zu erkennen.


Ich glaube fast, dass er mein liebster Sandlack wird. Einen Vergleichbaren kenne ich nicht.
Nun habe ich hier noch das Stamping für euch. Es ist natürlich noch lange nicht perfekt und damit eindeutig ausbaufähig, aber für den Anfang ganz okay.


Benutzt habe ich den weißen Stampy Polish von essence, sowie die Sailor Plate 03 von Moyou London.



Wie findet ihr Stay the Night und vor allem das Stamping?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also, dass das dein erster Versuch ist will ich ja kaum glauben, das ist doch richtig richtig gut! Wenn ich da an meine ersten Versuche denke :-/ Und auch jetzt hab ich immer noch oft Muster am Schluss, die deutlich schlimmer aussehen als deins, obwohl ich fleißig übe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine richtigen ersten Versuche von vor sonst wie vielen Monaten sind gar nicht erst auf den Nägeln gelandet. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist doch prima geworden! :) Ich hab das ja immer noch nicht richtig ausprobiert. Bin da echt ein kleiner Schisser. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch ein Schisser, wenn das Stamping nicht super aussieht, dann hab ich ja auch den Grundlack quasi versaut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ohne stamping gefällt mir besser :) aber das muster ist trotzdem toll

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack total. ♥ Danke dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist wunderschön!!! Und auch das Stamping ist sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war so froh, als ich das Stamping halbwegs auf den Nagel übertragen konnte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh den Sandlack finde ich wunderschön! Das Stamping ist dir auch echt richtig gut gelungen, wobei ich wohl nicht zu weiß gegriffen hätte, da ist mir der Kontrast zu krass irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es erst einmal mit einem Stampinglack probieren und davon habeich bisher nur Schwarz und Weiß und Schwarz hätte man ja eher weniger gesehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)