Sonntag, 4. Januar 2015

Colors by Llarowe - The Mighty Red Baron

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einen kleinen Knaller zeigen. Sein Gegenstück in Braun hatte ich euch hier schon präsentiert. Jetzt wird es endlich Zeit für den roten Klassiker.
Und ich kann euch sagen, dass er wirklich der absolute Hammer ist. Auch ihn habe ich bei Hypnotic Polish bestellt.
Hier kommt also The Mighty Red Baron.


Ja, wo soll ich anfangen? :D Er floss nur so auf meine Nägel und trocknete in Rekordzeit. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten.


Rekordzeit beim Lackieren, tja, aber für die Fotos habe ich ewig gebraucht. Meine Kamera kam irgendwie nicht ganz so gut mit ihm klar. Am Ende hatte ich dann allerdings jede Menge Fotos und konnte mich kaum entscheiden.


Warum er hier auf dem letzten Bild so pinkig wirkt, kann ich echt nicht erklären. Leider waren alle Bilder bei der Pose so. Vielleicht liegt es hier einfach am Licht. :D
Einen Favoriten habe ich nicht. Ich finde Gingerbread Man genauso super wie The Mighty Red Baron. ♥



Wie findet ihr The Mighty Red Baron und welcher ist euch lieber, dieser hier oder doch Gingerbread Man?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so für rote Lacke, aber dieser hier begegnet mir in letzter Zeit häufiger und ich brauche ihn! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, erfolgreich angefixt würde ich sagen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde the Mighty Red Baron um Meilen besser, hier gefällt mir einfach der Farbton viel mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche mögen einfach kein Braun, dieses Rot ist auch einfach ein Klassiker!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Wahnsinn! :) Ich habe ihn ja seit Kurzem auch und bin absolut verliebt in ihn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den kann man sich auch nur verlieben, ich bin ihm sofort verfallen, als ich ihn auftrug.♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein Roter Lack! Ein HOLO! Und der scheint wirklich mal was zu taugen! Arrgh, ich werde weich :) I need this! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem sollte man sich zweimal überlegen, ob man nicht schon genug rote Holos hat, denn ich kenne keine, die was taugen, bis auf ihn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich habe ihn schon mehrmals bewundert und finde ihn von Mal zu Mal hübscher!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich ein Schätzchen! *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der ist echt klasse :) Dann auch noch so traumhafte Eigenschaften, ich will ihn auch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach der Hammer, wie konnte ich nur ohne ihn leben? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich finde beide Lacke einfach umwerfend! *_* Leider bin ich aber "nur" in Besitz des Barons. Ich hatte beim Fotografieren auch das Problem, dass er irgendwie zu pink aussah :/ Vor allem aber hat er mir die Nägel verfärbt. War das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat er die Nägel nicht verfärbt, das ist natürlich echt blöd, dass er das bei dir getan hat. Zwei wahre Holo-Schätze!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)