Sonntag, 11. Januar 2015

Dance Legend Velvet 649

Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich drei neue Dance Legend Lacke erhalten. Bestellt hatte ich den wunderschönen Silver Leaf Top Coat, den Velvet 631 (Rot) und den Velvet 649 (Lila).
Mit letzterem möchte ich heute gleich anfangen und ich bin echt begeistert. Außerdem habe ich auch gleich noch eine neue Art von Nailart ausprobiert: Ich habe zum ersten Mal Nail Vinyls mit Chevronmuster verwendet, die ich bei Svenjas Nailart bestellt hatte.


Der Auftrag des Dance Legend Lackes war wirklich gut, auch wenn mein Pinsel leider ziemlich schräg geschnitten war. Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten. Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht Greyhound to Nowhere aus der VISIONairy LE von catrice aufgetragen und gut trocknen lassen. Der matte Effekt kam bei beiden Lacken sehr schnell zum Vorschein. Ich liebe dieses Finish einfach . ♥


Nach dem Trocknen habe ich die Nail Vinyls aufgeklebt, den Velvet Lack darüberlackiert und die Vinyls sofort wieder abgezogen. Dann musste das Ganze nur noch trocknen und fertig war die Mani. Hier und da sieht man zwar ein paar unsaubere Stellen, aber für den ersten Versuch ist es mir, denke ich, ganz gut gelungen. :D


Allerdings werde ich die Nail Vinyls in Zukunft auf glänzenden Lacken verwenden, da der Topcoat die Unebenheiten ausgleicht, wobei die hier auch nicht unbedingt schlimm waren, da man den Lack sehr dünn und trotzdem deckend über die Vinyls lackieren konnte.



Wie findet ihr den matten Effekt? Habt ihr auch schon Nail Vinyls benutzt?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Woooow, der Lack sieht so matt wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag matte Lacke einfach unheimlich gerne und ich bin froh, diesen jetzt zu meiner Sammlung zählen zu können.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich liiiiiiebe Matt - ein paar der Dance Legend Velvet Lacke stehen auch schon auf meiner Wunschliste <3 Die Stripes von Svenja mag ich auch sehr gerne, ich hab die Chevrons auf meinen Blog auch schon bei ein paar Designs benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Velvets sehen auch alle irgendwie vielversprechend aus. :D Die Vinyls sind wirklich toll und einfach anzuwenden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. WOW - der gefällt mir richtig, richtig gut. Muss wohl beim nächsten Nagellackshopping mit auf die Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll, nicht wahr? Erinnert mich ja stark an die Zoya Matte Collection. Da gab es auch so ein Lila und ich war immer traurig, dass ich ihn mir nicht bestellt hatte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Absolut klasse! :) Hattest du sie bei Dance Legend direkt bestellt? Ich warte schon ewig auf meine Bestellung...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lack jetzt schon! Nein, ich habe sie bei einer netten Dame bei Facebook bestellt, die die Lacke so verkauft. Somit kommt man auch um den teuren Versand und die eventuell aufkommenden Zollgebühren herum.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)