Dienstag, 6. Januar 2015

ILNP Ultra Chrome Flakies - Open Fields über KIKO 336 Electric Blue

Hallo, ihr Hübschen!

Heute möchte ich gerne mit einem ILNP Ultra Chrome Flakie weitermachen. Electric Carnival habe ich euch ja hier schon gezeigt.
Dieses Mal ist Open Fields an der Reihe.


Wieder so ein kleiner Hübschling! Dieses Mal habe ich eine knallig blaue Base gewählt, zu dem Lack erfahrt ihr allerdings erst morgen mehr. :P


Auch hier brauchte ich für dieses Ergebnis nur eine dünne Schicht des Lackes auftragen um dieses Ergebnis zu erzielen. Hach, ich finde die Ultra Chrome Flakies einfach Top! Die lassen sich so vielseitig kombinieren und sehen unglaublich toll aus.


Im Fläschchen erinnert er mich an einen grünen Wald im Sonnenlicht. ♥ An was erinnert er euch? Leider muss ich sagen, dass er bei den Farben ja echt abstinkt gegen Electric Carnival, der ist einfach perfekt bunt. :D


Morgen wird es bei Lacke in Farbe und bunt ja Mittelblau, also freut euch auf das Schätzchen von oben. :D



Wie findet ihr Open Fields?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach, die sind echt so hübsch die Lacke! Ich beneide dich ein wenig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war auch heilfroh, als meine vier Schätzchen bestellt waren. :D ILNP musste ich einfach mal ausprobieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wunderbare Flakes. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich bin mal gespannt auf Open Fields. Meiner ist grade im Zoll :o).
    Als Effekttopper habe ich noch keinen der Lacke ausprobiert, sondern sie bisher alle solo getragen. Sollte ich vielleicht mal machen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sollte sie vielleicht mal solo ausprobieren. Schwer entfernen lassen sie sich ja nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)