Donnerstag, 29. Januar 2015

OPI - Shine for Me

Hallo, ihr Lieben!

Die Aufregung durch den Lack von gestern hat sich wieder gelegt und dafür muss ich euch heute einfach ein absolut tolles Schätzchen zeigen!

OPI hat eine Nagellackkollektion passend zum bald herauskommenden Film "Fifty Shades of Grey" auf den Markt geschmissen und ein Lack aus dieser Kollektion musste dringend bei mir einziehen.
Und zwar der durchaus tolle, aber nicht graue Lack Shine for Me. Er ist Silber und enthält mittel- und hellblauen Glitzer.


Die Bilder sind dieses Mal draußen im Schnee entstanden, da sieht man den blauen Glitzer einfach besser. Passend dazu hab ich endlich einen Schneeflöckchen-Midi-Ring gefunden, traumhaft!
Shine for Me habe ich in drei Schichten lackiert, aber auch als Topper könnte man ihn sicherlich tragen. Die Glitzerdichte ist ziemlich hoch und das ist ja schonmal viel wert. :D


Ich finde das Silber mit dem blauen Glitzer echt super schön, in den Winter passt der Lack für mich auch perfekt. Er hat durch den Glitzer einfach etwas Frostiges. Was die anderen Lacke der LE betrifft, muss ich sagen, dass sie mich nicht wirklich interessieren. Ich brauche keine dreitausend Grautöne und auch rote Lacke habe ich schon genug. :D


So, genug geplappert. Ich muss ja noch dazu sagen, dass ich mit Fifty Shades of Grey absolut nichts am Hut habe, ich habe weder die Bücher gelesen, noch habe ich vor mir den Film anzusehen.
Das Ganze scheint ja irgendwie ziemlich gehypt zu sein und ich bin bestimmt wieder die einzige Dumme, die keine Ahnung davon hat. :D



Wie findet ihr Shine for Me? Werdet ihr euch Fifty Shades of Grey ansehen?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind doch toll geworden! Ich weiß gar nicht, was du hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, die Fotos hatte ich vorher zuerst drinnen unter meiner Tageslichtlampe gemacht. Da hatte man den Glitzer einfach nicht gesehen. Am nächsten Tag hab ich deshalb nochmal neue gemacht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Nein, du bist nicht die Einzige. ;) Ich bin da auch völlig ignorant. ^^ Aber dieser Lack aus der Kollektion sieht echt schick aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, gottseidank, jetzt fühle ich mich besser. :D Das stimmt, ich mag ihn total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den finde ich ja toll! Er ist definitiv der interessanteste Lack. Aber ich habe auch nichts gegen die anderen Lacke, denn ich mag grau gerne und damit kann man immer was anfangen ;)
    Ich werd mir aber allein aus Kostengründen keinen holen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grau auch ganz gerne, aber ich brauche nicht den gleichen Ton 10 Mal. :D Mittlerweile bin ich so weit. :D Früher hätte ich wohl wahllos alles eingepackt. Heute denke ich schon etwas mehr drüber nach, ob ich denn normale Cremelacke und ein und derselben Farbe noch brauche.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist mit Abstand der beste aus der Kollektion. Wunderhübsch! Und der Ring ist ja mal absolut zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so froh als ich den Ring endlich gefunden hatte. Den ganzen Winter über hatte ich nach einem Schneeflöckchenring Ausschau gehalten. Für mich ist der Lack auch eindeutig der schönste aus der Kollektion.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)