Freitag, 19. Juni 2015

Blue Friday: essence Nauti Girl Oh Captain, My Captain

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für den Blue Friday von MsLinguini und Ida. Nachdem ich letzte Woche wegen Krankheit ausgesetzt habe, war klar, dass ich heute unbedingt wieder dabei sein muss, zwar etwas später als sonst, aber was solls. :D
Lackiert habe ich essence Oh Captain, My Captain aus der neuen Nauti Girl LE, die mir wirklich sehr gut gefällt. Ich mag maritime Designs super gerne. Auch der Name des Lackes hat mich angelockt, der ist einfach zu gut. :D


Der Lack deckt schon in einer Schicht perfekt und die habe ich auch nur lackiert. Auf dem Ringfinger seht ihr eine Schicht Crew First, welcher aktuell auch in der Nauti Girl LE erhältlich ist. Darüber kamen dann Aztec Nail Vinyls und wieder Oh Captain. My Captain.


Leider ist mir der Akzentnagel nicht sonderlich gut gelungen, denn an einigen Stellen schimmert noch der Grundlack durch, zudem ist es auch noch etwas verwischt als der Topcoat darüber kam. Heute ist einfach nicht mein Tag.


Nichtsdestotrotz wollte ich euch meine Nägel trotzdem zeigen, es läuft eben nicht immer alles glatt. Oh Captain, My Captain gefällt mir aber sehr sehr gut, vor allem durch die tolle Deckkraft hat er bei mir Pluspunkte gesammelt. Aber auch Crew First ist ein wirklich toller Ton, den muss ich euch unbedingt auch noch solo zeigen.


Das war's für heute mit meinem kleinen Desaster. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein kleines bisschen. Bei dem Wetter da draußen möchte man sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen, das hätte ich heute auch sehr gerne getan. :D



Wie findet ihr Oh Captain, My Captain?



Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinnsblau! :) Und ich bin neulich gerade daran vorbei gegangen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses tolle Blau, deswegen musste er auch mit. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist doch wirklich kein Desaster! Man sieht kaum, dass der Lack verschmiert ist. Ich finds hübsch! Und das blau ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, naja das Problem ist, dass ich weiß, dass es da ist und das macht es nur schlimmer. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wo ist denn das ein Desaster? :O Auf den Bildern sieht man kaum Mangel, da ist alles perfekt! :) Ich finde die Kombination und vor allem das Muster sehr schön.
    Die beiden Lacke habe ich ja auch, und ich finde si auch beide richtig super! Aber irgendwie hat "Oh Captain, My Captain" bei mir nicht in einer Schicht gedeckt. Er ist zwar richtig gut pigmentiert, aber ich hatte hier und da noch mehr oder weniger durchscheinende Stellen, eine zweite Schicht war da ein Muss. Mach ich aber sowieso meistens, von daher beneide ich dich nicht darum ;) Trotzdem sehr interessant, weil du ja auch deutlich längere Nägel hast als ich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pinsel wohl irgendwie nicht gut genug abgestrichen und hatte dann plötzlich so viel Lack auf dem Nagel, dass die Schicht total dick wurde. Dann dachte ich natürlich, dass ich ein Bläschendesaster bekomme, aber es ist nichts passiert, da war ich total erstaunt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)