Donnerstag, 4. Juni 2015

essence Prince Charming

Hey, ihr Lieben!

Endlich zeigt sich hier auch mal wieder die Sonne! Ich freue mich richtig, denn jetzt kann ich endlich meine Holos auspacken. :D
Heute gibt es aber erstmal noch einen tollen essence aus der The Gel Nail Polish Reihe und zwar 25 Prince Charming. Ein wirklich tolles Türkis mit leichtem Schimmer.


Der Auftrag war hier irgendwie ein bisschen anders als bei Indian Summer, aber trotzdem war er recht einfach. Was den Pinsel betrifft muss ich leider meckern, meiner war nämlich etwas schief. :D Gedeckt hat der Lack perfekt in zwei Schichten, die auch fix durchgetrocknet sind.


Auf dem Ringfinger seht ihr zwei Schichten essie Blanc. Darüber kam dann wieder Prince Charming. Benutzt habe ich dazu die breiten Chevron-Nailvinyls von Svenjas Nailart. Diese habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt, vorher hatte ich lediglich die schmale Version. :D


Irgendwie waren die breiten Chevron-Nailvinyls etwas schwerer zu verwenden als meine schmalen, vielleicht bin ich aber auch einfach etwas zu blöd gewesen. :D
Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall und Prince Charming ist eine super Farbe!



Wie findet ihr Prince Charming und den Akzentnagel?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsches Türkis! :)
    Chevrons mag ich ja nicht so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Farbton auch sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe! Durch den Akzentnagel siehts richtig sommerlich aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)