Freitag, 5. Juni 2015

Blue Friday: Picture Polish - Forget Me Not

Hallo, meine Lieben!

Das Wetter ist absolut geil und deshalb bin ich heute nach der Arbeit auch im Pool gewesen, anders konnte man das nicht aushalten. :D
Morgen Abend soll es hier schon wieder gewittern. Menno, es wäre mir schon lieber gewesen ein paar mehr dieser tollen Tage zu haben. :D
Egal, kommen wir zum Thema! Es ist Zeit für den Blue Friday von MsLinguini und Ida und dazu habe ich eine Premiere für euch. Am Mittwoch erreichte mich mein erster Picture Polish und ich bin jetzt schon total verliebt in die Marke. Oh je, ich sehe schon wohin das wieder führen wird. :D
Forget Me Not ist einfach Perfektion in Lackform. :D


Ein wirklich perfektes Blau, wenn ihr mich fragt! Und dann dazu noch diese absolut genialen Holosplitter. Ich konnte dem Lack einfach nicht mehr standhalten und musste ihn haben.


Beim Lackieren ging er runter wie Butter, es war sowas von einfach. :D Letztendlich habe ich zwei Schichten lackiert und die glänzten schon von allein echt top, aber trotzdem habe ich noch meinen Good to Go aufgetragen, es soll ja auch halten.


Ich bin verliebt in diesen Lack, ich sag es euch. Ich glaube ich gehe euch damit gerade sogar schon auf den Keks, tut mir leid, aber er ist nunmal perfekt. Wobei ich am Anfang ja etwas über die Größe der Flasche verdutzt war, irgendwie hatte ich mir die größer vorgestellt. :D


Mein einziges Problem ist die Handhaltung, ich komm noch nicht so ganz mit der Flaschenform klar. :D Vor allem das letzte Bild hat etwas länger gebraucht, bis es im Kasten war.
So, ihr Lieben, jetzt werde ich noch etwas draußen sitzen und mir nachher dann auch endlich mal die blaue Galerie von heute ansehen!



Wie findet ihr Forget Me Not? Habt ihr Lacke von Picture Polish?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist einfach traumhaft schön! :) Ich bin ja auch so begeistert von dieser Farbe und dem Lack ganz im Allgemeinen... *hach*

    Hast du es gut mit dem Pool - ich hab nicht mal einen richtigen Garten, in dem ich die Sonne bzw. den Schatten genießen könnte :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Picture Polish hat bei mir eine neue Sucht entfacht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich bin ein großer PP-Fan, aber aufgrund des Preises habe ich nicht sooo viele davon. Forget Me Not ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, teuer sind sie schon und da dachte ich ja eigentlich auch das sie größer wären. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der ist so toll! Von picture polish stehen auch einige auf meiner Wunschliste ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wunschliste umfasst jetzt mehr als 30 PPs, das ist echt schlimm. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich bin vor kurzem (nach über einem Jahr hin und her :D) dann doch auch auf den PP Zug aufgesprungen und aus einem Lack (nemesis) wurden rasant 8.. *hüstel* immerhin die Hälfte davon günstig erstanden, ahaha xD;
    Forget me not steht auch noch auf der Wunschliste, der blauton ist einfach traumhaft *__* und die scattered holo Splitter erst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sie sich auch schnell vermehrt und nächsten Monat dürfen sie sich noch mehr ausbreiten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Picture Polish ist super. :)
    Und das Blau - einfach geeeenial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe sie so lange verschmäht, Frechheit von mir. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich mag Blau total gerne, darum schlug mein Lackherz auch sofort höher, als ich diesen Nagellack auf deinen Nägeln sah. Eine tolle Farbe <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist toll und dieses Blau hat einen besonderen Platz in meinem Herzen verdient. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)