Freitag, 26. Juni 2015

Blue Friday: essie - Saltwater Happy mit Water Decals

Hallo, ihr Lieben!

Zeit für den Blue Friday von MsLinguini und Ida! Da es wieder Ende des Monats ist, gibt es ein spezielles Thema und zwar Water Decals.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und etwas Passendes gezaubert.
Als Base diente mir essie Saltwater Happy aus der aktuellen Peach Side Babe Sommer-LE.


Saltwater Happy ist ein wunderschönes helles Blau mit einem minimalen Lilaeinschlag. Sogesagt Find Me An Oasis nur in einem etwas kräftigeren Blauton.


Aufgetragen habe ich zwei absolut toll deckende Schichten und auch mit dem Glanz war ich wieder mehr als zufrieden. Ich glaube fast er könnte mein neues Lieblingshellblau werden. :D


Auf der Suche nach Water Decals wurde schnell klar, dass es passend zum Blue Friday auch blaue Water Decals werden sollten. Letztendlich bin ich bei blauen Blumen und blauen Rosen hängengeblieben.


Die Rosen sind es dann doch nicht geworden wie ihr sehen könnt, aber auch diese tollen Blumen gefallen mir sehr gut. Gekauft hatte ich sie vor einiger Zeit bei ebay und zwar hier. Teuer sind sie keinesfalls und ich glaube ich bestelle dort auch bald mal wieder ein paar Water Decals. :D Zufrieden war ich auf jeden Fall mit ihnen, auf einigen Fingern hatte ich allerdings ein paar Probleme.


Vor allem auf dem kleinen Finger war das Decal einfach zu breit, egal wie ich es gedreht und gewendet habe. Allerdings habe ich dann einfach am Rand etwas abgeschnitten und damit war es dann auch getan, somit also Glück im Unglück. :D


Mir gefällt die Kombi recht gut und auch die Decals habe ich in mein Herz geschlossen, die Blumen sind einfach zu schön. ♥



Wie findet ihr Saltwater Happy und die Water Decals dazu?



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Blau gefällt mir gerade wirklich ausgesprochen gut. :)
    Und die Decals sehen auch toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe dieses tolle Blau einfach total. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ui, die passen wunderbar! :) Schön kornblumig... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, direkt was für dich. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Saltwater Happy gefällt mir immer besser, vielleicht lasse ich mich doch noch zu einem Lack dieser LE hinreißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, den kann ich dir nur ans Herz legen wenn du Blau magst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich liebe dieses blau! Habe mir gestern zu meiner US-Version noch die EU-Version gekauft :) Die Decals sind nicht ganz mein Fall, aber süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist auch einfach toll, da hat essie mal wieder einen kleinen Hype entfacht glaube ich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist sooo schön! Vielleicht darf der Lack ja doch mit, wenn ich ihn sehe:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auf jeden Fall gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hach Salt Water Happy ist so schön *__* der darf bei mir auch mit, wenn die LE endlich mal hier landet :D
    Die decals passen auch farblich super dazu ^^ sehr hübsch geworden~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den bekommst du bestimmt noch, auch wenn er doch sehr gefragt ist. Also solltest du dich doch etwas beeilen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Das ist eindeutig der schönste Lack aus der LE (obwohl ich ja den peachigen und roten auch toll finde, aber man hat halt schon so viele ähnliche... ;) - ich hab mir allerdings die US-Version gekauft (und sehe mich jetzt schon wieder schimpfen angesichts des Pinsels ;), da gefiel mir der blaue Farbton noch ein bisschen besser! Die Decals sind jetzt nicht sooo mein Geschmack, aber generell bin ich Decals langsam wieder etwas zugeneigter... ich hab auch so einige, aber ich nutze sie einfach nie! Viel zu schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze meine Decals auch viel zu selten in der letzten Zeit. Echt eine Schande. Saltwater Happy finde ich auch am schönsten aus der LE, ich glaube fast ich muss mir noch ein Backup besorgen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)