Montag, 22. Juni 2015

essie - Stones n' Roses

Hallo, ihr Lieben!

Mensch, das ist doch echt das totale Mistwetter da draußen. Da hat man gar keine Lust irgendwas zu machen. -.-
Gestern habe ich endlich meine Glam Polish Bestellung tätigen können, ich bin schon so gespannt auf die hübschen Lacke.
Heute gibt es aber erstmal einen hübschen essie aus der aktuellen Resort Collection zu sehen. Er hört auf den Namen Stones n' Roses und ist ein wunderschönes Koralle mit leichtem Rosaeinschlag.


Eigentlich ist Rosa ja absolut nicht meine Farbe, aber durch den korallenen Unterton gefällt mir der Lack im Fläschchen schonmal extrem gut. Deshalb bereue ich es in keinster Weise ihn mitgenommen zu haben, denn auf den Nägeln ist er auch einfach der Kracher.


Lackiert habe ich zwei super einfache Schichten, die schnell von der Hand gingen und ebenso fix getrocknet sind. Auch der Glanz ist wieder essietypisch super.


Ich bin ja wieder ein kleines bisschen verliebt, weil der Lack so schön ist. Bei essie komme ich allerdings aktuell nicht wirklich mit dem Lackieren hinterher, denn die Sommerkolletkion scheint schon in den Startlöchern zu stehen.


Neben Stones n' Roses habe ich mir auch noch Suite Retreat aus der Resort Collection geholt, auf das tolle Blurple bin ich auch schon total gespannt!



Wie findet ihr Stones n' Roses? Habt ihr euch auch Lacke aus der Resort Collection zugelegt?



Habt noch einen schönen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. steht dir und deinen tollen nägeln einwandfrei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist gar nichts für mich. Gaaaar nichts. :D Aber ich muss zugeben, an dir sieht sie ganz gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ach, dann hast du immerhin Geld gespart. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr schön :) und gerade bei diesem doofen Wetter sind solche Farbtöne toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, damit lockt man die Sonne an. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Solche Farbtöne liebe ich ja! Ich habe mir keinen Lack aus der LE geholt - bei Stones n Roses war ich mir unsicher und mein Peach Side Babe sieht ihm auch ähnlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen sich wirklich total ähnlich, ich glaube man braucht nicht beide. Und wer hat natürlich jetzt beide? Richtig, ich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)