Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe und bunt: edding Laque - Absolute Aubergine

Hallöchen!

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Aubergine gewünscht.
Man gut, dass ich mir direkt einen Tag bevor Aubergine bekannt gegeben wurde einen passenden Lack gekauft hatte.
Da durfte nämlich edding Laque Absolute Aubergine bei mir einziehen.


Er ist der erste Lack dieser Marke, den ich lackiert habe. Ich habe allerdings noch einen zweiten Kandidaten, der noch auf seinen Einsatz warten muss. Ich finde die edding Lacke echt total süß auch in der Aufmachung. Aber zurück zum Lack. Er deckt super gut in zwei Schichten und trocknet auch recht fix.


Der Glanz ist auch nicht unauffällig. Der Pinsel war echt okay, er sah zwar erst etwas dünn aus, aber dann fächerte er doch sehr schön auf. Fast so gut wie meine geliebten essie-Pinsel.


Das Aubergine ist schon ziemlich dunkel und bei diesem blöden Wetter brauchte ich es gar nicht erst im Tageslicht versuchen, denn das konnte man direkt vergessen. :D Dann musste eben meine Schreibtischlampe herhalten, aber ich merke, dass die Effekte der Lacke so echt super rüberkommen.


edding Laque ist also eine echt empfehlenswerte Marke, zumindest was meine Meinung betrifft. Zu dem blöden Wetter draußen passt Aubergine ja auch sehr gut, aber jetzt möchte ich doch gerne wieder etwas Helleres für nächste Woche oder wie seht ihr das?



Wie findet ihr Absolute Aubergine? Habt ihr auch Lacke der Marke?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Ich mag die auch endlich mal ausprobieren... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du findest sie bald!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist ja schön! :)
    Ich finde die Edding Lacke auch total süß gestaltet, als ich die gesehen habe war ich erst mal überrascht, weil ich mir die Lacke kleiner vorgestellt hatte. Da ist ja ganz schön viel drin! Ich würde mir auch gern die ein oder andere Farbe holen, aber ich finde die dann doch etwas zu teuer für mich. Ich bin da ja sehr zurückhaltend, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie eigentlich auch recht teuer, bei mir kam gleich der Vergleich mit essie in den Sinn, wo ja um einiges mehr Lack enthalten ist für den Preis. Naja, was soll man machen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hach, wie hübsch! Ich stand auch schon vorm Aufsteller der Edding-Lacke bei Müller aber hab dann doch noch keinen mitgenommen. Irgendwie waren die Farbe nicht so besonders dass ich knapp 10€ ausgeben wollte. Absolute Aubergine gefällt mir aber doch ganz gut. Nächste Woche fahr ich mit einer Freundin wieder zu Müller und werd mal schauen obs die Lacke da noch gibt, vielleicht find ich ja doch noch einen der mir gefällt. Mein Verpackungsopfer-Sinn tingelt nämlich ganz schön bei diesen Lacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein kleines Verpackungsopfer und die Verpackung ist einfach total cool. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe super elegant und auf deinen Nägeln sieht sie nochmal schöner aus! Wie bekommst du es hin, dass dir die Ecken nicht abbrechen?
    Die Verpackung der edding lacke ist voll süß, aber leider hab ich keinen Müller in meiner Nähe..
    Liebe Grüße, Helena:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum bei mir nichts bricht, vielleicht hab ich einfach Glück oder ich passe zu gut auf. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich finde die Aufmachung ja auch ganz cool, aber die Teile sind ganz schön teuer. Und ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Pinsel blöd sind. Du bist da anscheinend anderer Meinung... Vielleicht muss ich irgendwann doch mal einen selber testen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam mit dem Pinsel eigentlich gut klar, ja, aber ich denke da wird jeder seine eigene Meinung haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hübsch! Sehr klassissch-elegant. Ich mag die Lacke von edding sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade diesen Farbton hier finde ich super schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Haha, perfekt getroffen meine Liebe, super Lackfarbe! Mir persönlich zwar zu dunkel, aber dein Lack wirkt so schön glossig, fast wie ein jelly, dass das gar nicht so stört :) Ich stand schon ein paar mal vor den Edding-Aufstellern, aber war bisher wegen des Preises noch unschlüssig... sowit ich weiß darf ich aber bald einen testen, sagt frau Nikki alias Pupskuh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie dir dein edding Lack gefällt. Komme mit denen recht gut zurecht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)