Dienstag, 23. Juni 2015

Colors by Llarowe - Love, Actually

Hey, meine Lieben!

Ich habe heute mal wieder ein ganz besonderes Schätzchen für euch. Lange Zeit musste er auf seinen Einsatz warten, aber jetzt ist das Rumstehen vorbei. :D
Gekauft hatte ich ihn schon im März, es wird also wirklich langsam mal Zeit!
Colors by Llarowe Love, Actually ist ein Teil des Valentine's Day Trios. Den Lack selbst gibt es sogar noch bei Hypnotic Polish zu kaufen.


Vom Effekt her ist Love, Actually dem Lack The Mighty Red Baron sehr ähnlich, lediglich die Farbe ist ein intensives dunkles Rot. Deckend ist der Lack in zwei Schichten perfekt.


Nach dem Trocknen hat er allerdings so gut wie keinen Glanz, da ist ein Topcoat schon ein Muss. Der Effekt ist wirklich atemberaubend schön, der Lack scheint förmlich innerlich zu glühen. Warum ich den Lack erst jetzt lackiert habe, kann ich mir nicht so ganz erklären.


Wahrscheinlich hatte ich Angst, dass er The Mighty Red Baron zu ähnlich sein könnte. So ist es aber gottseidank nicht, er hat also definitiv eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung.


Ich hab das Gefühl, dass um den Lack aber irgendwie kaum Wind gemacht wurde, was ich aber irgendwie nicht so ganz verstehe, weil er wunderschön ist. Wie seht ihr das denn?


Bei Colors by Llarowe habe ich aktuell auch noch ein paar Lacke auf der Wunschliste. Mal schauen wann ich zuschlagen werde. :D



Wie findet ihr Love, Actually? Hattet ihr den Lack auf dem Schirm?



Habt noch einen schönen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich werde demnächst noch Wind um den Lack machen!!! Ich hab ihn mir nämlich neulich gekauft, weil er SOHOHOHO schön ist. Viel schöner, als der olle Baron, wenn man mich fragt! Jetzt wünsche ich mir farblich nur noch was zwischen den beiden und dann hab ich - was rote Holos angeht - für den Rest meiner Tage ausgesorgt. :D Aber wirklich komisch, dass sich für den Lack kaum jemand interessiert hat, obwohl er dem Baron so ähnlich ist. Aber vielleicht war genau das der Knackpunkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich war wirklich die Ähnlichkeit das Problem, dennoch finde ich den Lack absolut grandios! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wünderschön :) Wandert direkt auf die Wunschlist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, habe dich sehr gerne angefixt. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ooooh doch. Den hab ich bei so vielen heiß umschwärmt gesehen... :) Er ist ja auch wundervoll! :) (und trotzdem nicht in meiner Sammlung? oOoO)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol ihn dir gefälligst! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Woah der ist ja göttlich! Und ein super toller Name :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist echt toll und der Effekt sowieso! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Was für ein schöner Lack! <3
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der ist wirklich unglaublich schön! Wenn ich gerne Rot tragen würde, würde ich ihn jetzt jagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jagen muss man ihn ja nicht wirklich, weil er noch gut zu bekommen ist, hihi. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Hach, ich liebe diese glühenden CbL Lacke! Mir ist er nur etwas zu dunkel. Also im Herbst oder Winter fände ich ihn super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er bestimmt auch echt wunderschön, aber ich mag ihn auch so.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Oh mann, diese ganzen CbLs bei euch immer, ich werde echt bald schwach, ich seh es schon kommen! Der hier ist wieder mal ein wahres Prachtexemplar, sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, sorry. :D Könnte mir ihn aber auch sehr gut auf deinen Nägeln vorstellen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)