Donnerstag, 11. Juni 2015

Picture Polish - Scandal

Hallo, meine Lieben!

Puh, morgen soll es ja wieder richtig warm werden und drei Mal dürft ihr raten: Ich bin krank. :D Das ist wieder so typisch für mich.
Jedenfalls möchte ich euch heute den ersten Lack aus meiner Nailland-Bestellung von vor ein paar Tagen zeigen.
Natürlich ist es wieder ein Picture Polish und ich muss sagen, dass ich der Marke vollends und unrettbar verfallen bin.
Scandal ist ein wunderschöner leicht changierender Weinrotton mit Unmengen an Holosplittern.


Also eigentlich bin ich im Sommer ja mehr für knallige Farben, aber dieser Lack ist absolut hammermäßig. Ich kann meine Augen kaum von ihm lassen, um es genau zu sagen. Der Pinsel war einfach perfekt und der Lack ließ sich super verteilen. Nach zwei Schichten war er vollends deckend.


Die Holosplitter holen wieder einiges aus dem Lack raus, vor allem in der Sonne hat er durch sie so ein inneres Leuchten. Leider hat sich die Sonne hier die letzten Tage kaum blicken lassen, außer natürlich wenn ich auf der Arbeit war. Sowas von typisch. :D


Vielleicht kann man das Funkeln auf meinen Bildern ja etwas erahnen. Die Wunschliste wird immer länger, ich merk das schon. :D Die Lacke haben einfach so tolle Effekte und super Eigenschaften! Schon der Glanz nach dem Auftrag ist der Hammer, da benötigt man eigentlich keinen Topcoat.


Okay, gut. Ich höre jetzt wieder auf mit meinem Loblied. Heute habe ich echt lange für diesen Post gebraucht, weil es mir schlichtweg nicht so richtig gut geht.
Deshalb wird es morgen wohl auch keinen Post zum Blue Friday geben. Ich bin nichtmal zum Lackieren gekommen.
Seit Montagabend habe ich nun Scandal auf den Nägeln und bis auf ein wenig Tipwear macht er sich auch recht gut.
Ich hoffe es geht mir bald wieder besser, schließlich muss ich noch meine ganzen neuen Lacke ausprobieren! ♥



Wie findet ihr Scandal? Kommt ihr auch so gut mit Picture Polish zurecht?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Edel, edel! Ich finde Picture Polish super toll. Deiner ist mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, ich bin PP jetzt endgültig auch verfallen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow ein wunderschöner Lack. Picture Polishes brauche ich auch ganz dringend :) Gute Besserung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Picture Polishes sind definitiv Must Haves. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohje, gute Besserung wünsche ich dir! Den Lack finde ich aber auch hammermäßig und würde ihn nicht erst im Herbst tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Hihi, ich mag den Lack auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich liebe liebe liebe liebe sie! <3 Und auf deinen Nägeln sieht er absolut genial aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Lacke sind einfach der Oberhammer!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh ja, dem ist nichts hinzuzufügen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)