Montag, 8. Juni 2015

Gradient: essie Urban Jungle & China Glaze Too Yacht to Handle

Hey, meine Lieben!

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an einem Gradient versucht. Benutzt habe ich dafür essie Urban Jungle aus der letztjährigen Haute in the Heat Sommerkollektion und China Glaze Too Yacht to Handle aus der Sunsational Sommerkollektion von 2013.
In meinem Kopf fand ich das Ergebnis allerdings irgendwie schöner. :D


Zuerst habe ich zwei Schichten essie Urban Jungle als Base lackiert und gut trocknen lassen. Mein Fläschchen wird langsam immer leerer, das ist kein gutes Zeichen, Urban Jungle ist einfach zu schön.


Nach dem Trocknen pinselte ich Urban Jungle und Too Yacht to Handle direkt nebeneinander auf ein kleines Stück Make-Up-Schwamm und dann begann das frohe Tupfen. Ich weiß auch nicht, ich bin wirklich nicht so richtig zufrieden, warum das so ist, kann ich aber auch nicht genau sagen. :D Außerdem nervt mich meine Nagelhaut zur Zeit auch extrem. -.-


Nach dem Tupfen habe ich das Gradient noch etwas trocknen lassen und es anschließend mit einer großzügigen Schicht Topcoat versiegelt. Draufbleiben durfte es dann letztendlich nur einen Tag, weil ich eben nicht zu 100% zufrieden war. Oder bin ich zu pingelig? :D



Wie findet ihr mein Gradient und die Farbkombi?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, hätte gar nicht gedacht, dass die beiden Farben so gut zusammenpassen. Ich finde den Gradient sehr fein und harmonisch, du bist definitiv zu pingelig ;) Mir gefällt es sehr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Kopf sah es eben noch besser aus, aber schön das es dir gefällt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Du bist zu pingelig! :) Die Farben sind zwar sehr unterschiedlich, aber der Übergang ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! ♥ Vielleicht sollte ich doch nicht immer so oberpingelig sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sieht cool aus, sehr sommerlich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)