Dienstag, 16. Juni 2015

Enchanted Polish March 2015

Hey, meine Lieben!

Vor einiger Zeit konnte ich endlich meine Enchanted Polish Mystery Monthlies March 2015, April 2015 und May 2015 aus den Fängen der Zollbeamten befreien.
Das ging mir ja etwas auf den Keks, dass sie da gelandet waren, die sind ja so schon teuer genug. :D
Wert waren sie es auf jeden Fall und der erste Kandidat ist heute an der Reihe.
March 2015 ist ein wunderbarer mintfarbener Holo. ♥


Die Farben der drei Mystery Monthlies finde ich super, wobei ich April 2015 etwas komisch finde mit seinem weißlichen Ton. Allerdings gefallen mir die anderen beiden umso mehr. ♥ March 2015 seht ihr auf meinen Bildern in zwei dünnen Schichten, die perfekt deckend sind.


Der Holoeffekt ist wirklich super schön, ich war richtig geflasht wie schön er im Sonnenlicht funkelt, aber trotzdem finde ich ihn noch dezent. Frühlingshaft eben. Ich stehe ja total auf Mint, da kommt mir so ein Mint-Holo ganz recht.


Die Textur war ganz okay, an manchen Stellen hatte man vielleicht etwas zu viel Lack am Pinsel, aber das kann man ja abstreichen. Was den Pinsel betrifft kann ich auch nur Gutes sagen, obwohl er doch sehr dünn ist. Er fächert schön auf und der Lack lässt sich prima verteilen.


Ich bin schon gespannt auf die beiden anderen Monthlies. Allerdings muss dafür ja auch wieder die Sonne da sein.
Mal sehen, wie die folgenden Monthlies aussehen werden, die werde ich mir auf jeden Fall auch wieder bestellen. Vielleicht schaffen sie es ja dann auch ohne Zollgebühren zu mir. :D



Wie findet ihr March 2015? Habt ihr euch die Mystery Monthlies auch bestellt?



Habt noch einen schönen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der sieht wahnsinnig toll an dir aus! :) Aber das mit dem Zoll ist natürlich richtig bescheuert... :( Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal anders läuft. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es einfach mal! :D Dankeschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch wirklich. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mint ist ja so gar nicht meins, aber sonst sieht er toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)