Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe und bunt: Rival de Loop Young - Million Diamonds

Hallöchen!

Ist denn schon wieder Mittwoch? Oh ja! :D Und damit wird es natürlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Silber gewünscht.
Da musste ich ganz tief graben um ehrlich zu sein. :D Leider hatte ich nämlich alle meine silbernen Lacke schon verprasst.
Dann kam mir ein noch unlackiertes Schätzchen in den Sinn und er passt hoffentlich gut dazu!
Rival de Loop Young Million Diamonds ist ein silberner Glitzerlack mit hellbläulichem Schimmer. Eine kleine Glitzerbombe, wenn ihr mich fragt. :D


Hui, der glitzert wirklich ziemlich dolle, in der Sonne konnte man kaum was erkennen, weshalb es auch nur Schattenbilder gibt. Geeignet ist er als Sololack oder als Topper, was sogar auf dem Fläschchen vermerkt ist. Ich habe ihn in drei Schichten solo lackiert.


Die Basis des Lackes ist recht durchsichtig, in ihr schwimmen Unmengen an silbernen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und eben der bläuliche Schimmer, den man sehr gut erkennen kann.


Die Schichten sind recht gut getrocknet, ich habe mich am Ende etwas gewundert, denn die Oberfläche war ziemlich glatt trotz der vielen Glitzerpartikel! Das ist für mich echt ein großer Pluspunkt. Deshalb habe ich auch keinen Topcoat aufgetragen, ich finde den braucht man auch nicht unbedingt.


Für mich ein absolut toller Lack, der seinem Namen alle Ehre macht! Dank Peel Off Basecoat hatte ich auch kein Problem beim Entfernen. Leider denke ich aber irgendwie oft einfach nicht an ihn, wenn ich Glitzerlacke lackiere, aber dieses Mal habe ich ihn mir direkt zum Lack dazugestellt, damit ich ihn nicht vergesse. :D
Jetzt müsste ja eigentlich wieder etwas Knalliges an der Reihe sein, oder? :D



Wie findet ihr Million Diamonds?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Ein einziges Gefunkel und Geglitzer!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, fast wie eine Discokugel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ehrlich, ohne Baselack? Solo so eine deckende und vor allem sehr gleichmäßige Schicht? Sieht wirklich fast so aus, als hättest du die gröberen Glitzerplättchen mit der Hand platziert! Und da hast du Recht, da braucht man wirklich keinen TC mehr! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch erstaunt um ehrlich zu sein! :D Vor allem auch, dass die Oberfläche so gleichmäßig geworden ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh, der ist aber sehr hübsch und auffällig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, in dem Sinne wohl leider auch nicht jedermanns Geschmack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde ihn toll und bin froh, dass ich ihn auch habe :) Manchmal gibt es in der Drogerie echt schöne Schätze zu entdecken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, wirklich ein toller Lack. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich bin beruhigt, dass du einen Peel Off Base Coat verwendet hast ;) Dann kann man das Gefunkel auch genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst hätte ich mich wahrscheinlich totgeschrubbt. :D Der erleichtert einem echt so einiges.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Den habe ich auch und finde ihn sehr cool. :) Habe ihn auch vor Kurzem erst getragen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist super schick!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)