Sonntag, 14. Juni 2015

Topper Time: China Glaze Let the Beat Drop über KIKO 359 Light Peach

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist so ein typischer Gammelsonntag. Das Wetter hier lässt echt zu Wünschen übrig. Es regnet zwar nicht, aber der Himmel ist komplett grau.
Da möchte ich doch wenigstens Farbe auf den Nägeln haben.
Vor Kurzem hatte ich mir alle drei China Glaze Topper aus der Electric Nights Collection zugelegt.
Den Ersten namens Let the Beat Drop möchte ich euch heute gerne zu einer neuen Runde Topper Time von Jenny zeigen.


Am Anfang war ich ja echt unsicher, welchen Lack ich als Base wählen sollte. Weiß habe ich mittlerweile schon so oft gesehen und deshalb wollte ich unbedingt eine andere Farbe wählen. Geworden ist es letztendlich KIKO 359 Light Peach, ein toller Apricotton.


Light Peach habe ich in zwei Schichten lackiert. Darüber kam dann eine dünne Schicht von Let the Beat Drop. Er enthält matte Glitzerpartikel in Neonorange, Neonpink und Neonlila. Diese sind in verschiedenen Größen vorhanden.


Die Partikeldichte des Toppers ist recht hoch, allerdings sind es auch nicht zu viel. Die Nageloberfläche ist also nicht mit Partikeln zugekleistert. Getrocknet ist er recht schnell, damit das Ganze noch glossiger wird, habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.


Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Topper, sie sind einfach perfekt für den Sommer.
Mal schauen ob ich also bald nochmal bei Topper Time mitmache.



Wie findet ihr Let the Beat Drop? Mögt ihr die Farbkombi?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht schön sommerlich aus. :)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich muss unbedingt mehr Neons lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Toll! Und perfekt kombiniert. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schön knallig und sommerlich! Ich liebe die China Glaze Sommerlacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls, ich muss mir da wohl noch mehr zulegen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der sieht super cool aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, den mag ich auch total gerne, deshalb musste er unbedingt in meine Sammlung einziehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)