Montag, 1. Juni 2015

catrice Travel De Luxe

Hallo, ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von cosnova zugeschickt. Der erste Schock war, dass das Paket unten total nass war, mir schwante schon Böses.
Als ich es dann auspackte kam mir ein halber Fluss entgegen. :D Leider glitzerte auch alles, aber dazu später mehr. :D
Ich darf nämlich ein paar Produkte der catrice Travel De Luxe LE testen, die es ab heute im Handel gibt.
Danke dafür an das cosnova-Team! ♥

Fangen wir doch gleich mit den Produkten an. :)


Travel Set 7,99 Euro*


Beautiful Setting. Dieses praktische Travel Set ist der ideale Reisebegleiter. Es vereint sieben Must-Haves für einen wunderschönen Sommer-Look, darunter einen Highlighting Powder und Blush für frische Akzente sowie einen matten Bronzer für einen sommerlich gebräunten Teint. Zwei Puderlidschatten mit leichtem Schimmer in Apricot und Hellblau sowie ein anthrazitfarbener Kajal und ein Highlighting Pen sorgen für ein strahlendes und ausdrucksstarkes Augen-Make-up.


Die ersten drei Produkte nutze ich allgemein eher selten. Der Bronzer ist auf jeden Fall recht gut pigmentiert, krümelt aber für meinen Geschmack ein wenig zu sehr. Das Highlighting Puder schimmert stark und hat eine gute Farbabgabe. Das Blush gefällt mir hier wirklich am besten mit seinem leicht apricotfarbenen Einschlag.


Die beiden Lidschatten geben auf jeden Fall gut Farbe ab! Allerdings sind das nicht unbedingt meine Farben. Auch hier ist der Schimmer wieder stark vorhanden.
Allerdings passen sie natürlich perfekt zum Farbkonzept der LE.


Der Highlighting Pen enthält ca. 4 g und deckt wirklich gut, leider finde ich ihn etwas zu hart.
Von den Produkten aus dem Travel Set gefällt mir der Kajal natürlich am besten. :D Er gibt gut Farbe ab und enthält ein wenig Schimmer, leider ist dieser auch etwas zu hart geraten.


Caring Lip Balm 3,99 Euro*


Kiss the Sun. Der Caring Lip Balm ist ein reichhaltiges Pflegeprodukt für die besonders empfindliche Lippenpartie mit SPF 20. Gleichzeitig bietet er eine sehr dezente Farbabgabe in einem zarten Apricotton – für ein natürliches Finish.

Der Lip Balm riecht für mich leider ein wenig komisch, von der Farbabgabe habe ich leider auch nichts gesehen, weshalb es auch kein extra Foto gibt.
Nach dem Auftragen haben meine Lippen sich leider auch irgendwie ausgetrocknet angefühlt. Bei mir erreicht er also das Gegenteil von dem was er eigentlich machen soll. :D


Refreshing Mist Body Spray 4,49 Euro*


Bonjour à la Mer. Mit dem Refreshing Mist Body Spray behält man auch bei heißen Temperaturen einen kühlen Kopf. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich das erfrischende Körperspray gleichmäßig verteilen und duftet angenehm nach einem Bouquet tropischer Blumen.

Da haben wir den Übeltäter, der sich entschieden hat einfach mal auzulaufen,eine Pfütze war allerdings noch drin. Meine Mama hat gesagt, dass es wie Oma-Parfum stinkt. Ich musste ihr leider Recht geben. Body Spray finde ich ja total okay, aber hier ist leider auch noch Schimmer enthalten. So wollte ich eigentlich nicht unbedingt rumlaufen... Vielleicht habe ich aber auch eine komische Wahrnehmung. :D


Nail Lacquer 01 Isle of White, 03 Apricot Lane & 04 Port Blue 2,79 Euro*


Nail Resort. Vier sommerliche Farben mit leichten Schimmereffekten und hoher Deckkraft hüllen die Nägel in einen modern-maritimen Look. Zartes Blau-Grau und strahlendes Weiß sind stilechte Jetsetter, nautisches Blau mit filigranem Schimmer erinnert an die funkelnden Sonnenstrahlen auf dem Meer und softes Apricot schenkt Frische und feminine Leichtigkeit. Erhältlich in C01 Isle of White, C02 Grey Country, C03 Apricot Lane und C04 Port Blue.


Isle of White ist ein cremiges Weiß ohne Schimmer, in zwei Schichten ist er deckend, allerdings finde ich das er etwas streifig wird. Auftragen lies er sich aber sehr gut.


Apricot Lane ist ein tolles Apricot mit leichtem orangenem Schimmer, wirklich sehr schön, aber leider kann man den Schimmer auf den Nägeln kaum noch erkennen. Gedeckt hat er bei mir in zwei Schichten.


Port Blue habe ich euch hier bereits genauer vorgestellt. Leider gab es bei ihm das gleiche Problem mit dem Schimmer wie bei Apricot Lane.
Ich habe im Übrigen noch ein kleines Design mit Port Blue und Isle of White gepinselt. Das bekommt ihr dann morgen zu sehen! Vielleicht können sich ja ein paar schon denken, was ich lackiert habe. :D


Cosmetic Bag 4,99 Euro*


Reisen mit Format. Kein Urlaub ohne die wichtigsten Must-Haves. In der Cosmetic Bag werden diese stilsicher befördert und finden in der XXL-Strandtasche ihren festen Platz. Das wellenartige Textildesign vereint die Farben der Saison und lädt zum Träumen ein.

Die Kosmetiktasche finde ich einfach perfekt! Sie bietet sehr viel Platz, aber ist doch irgendwie platzsparend. Auch die Farben passend zur gesamten LE finde ich wieder top! Erst musste ich sie erstmal zum Trocknen aufhängen, da sie das meiste des Body Sprays abbekommen hat.


So, nun bin ich fertig mit meinem Gefasel. Falls ihr bis hier hin gekommen seid: Respekt an euch. :D



Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch etwas aus der LE kaufen?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

8 Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir sehr! Aber wahrscheinlich werde ich mir trotzdem nichts kaufen, ist für mich jetzt nichts dabei was ich zwingend bräuchte. Und obwohl die Farben echt schön sind und das ProduktDesign mir gefällt, solche Farben kriegt man auch günstiger. Catrice LEs sind ja meist vergleichsweise recht teuer.
    Danke aber fürs berichten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Super besonders fand ich die LE jetzt leider auch nicht. Gut, dass ich sie testen konnte, so konnte ich mir wenigstens eine Meinung zu den Produkten bilden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Lacke finde ich farblich und qualitativ richtig klasse! Die würde ich mir auch holen. Der andere Teil des Pakets ist leider nichts für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Die Qualität der Lacke finde ich wirklich sehr gelungen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Also das mit diesen schlecht verpackten Sachen von cosnova ist echt nervig.. Das Body Spray scheint ja bei vielen eher in einer Lache angekommen zu sein und auch bei den letzten Paketen, gab es einige Verletzte.. (Bei mir z.B. Lidschatten und Tattoo Pen).. Hoffe die ändern da bald mal was dran.
    Das Design der LE gefällt mir zwar sehr gut, aber die Produkte können mich jetzt wirklich nicht überzeugen. Und normalerweise liebe ich Bodyspray, aber der Geruch von diesem hier hat mir beim Tester auch gar nicht zugesagt...
    Bin aber gespannt auf dein Design, die Lacke scheinen zwar nichts Besonderes, aber solide zu sein. :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Bodyspray ist echt total blöd gelaufen. Hoffentlich habe ich die nächsten Male nicht auch wieder so ein Pech.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich habe die LE letztens schon im Laden gesehen. Zugesagt hat mir spontan nichts und deine Review bestätigt dieses Gefühl. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin immer froh, wenn ich helfen kann. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)