Sonntag, 31. Mai 2015

Nagellackneuzugänge im Mai

Hallo, meine Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon gesagt, dass es heute wieder meine Neuzugänge zu sehen geben wird. Diesen Monat sind sie auch echt wieder im Rahmen, ich merke ich kann mich so langsam doch zügeln. :D
Hier sind sie nun!

Selbst gekaufte Lacke:

essence True Love, essence Indian Summer, essence Prince Charming, essence Don't Be Shy!
Letzten Monat hatte ich mir ja meinen ersten The Gel Nail Polish zugelegt. Auf diesen folgten im Mai noch ein paar andere. Bisher bin ich einfach begeistert von der Textur und den allgemeinen Eigenschaften der Lacke. Einen von ihnen habt ihr ja auch schon zu sehen bekommen.

ANNY Style Explosion, p2 Enchanting Breeze, p2 Kind of Crazy, edding Laque Loud Lilac
Hin und wieder durfte in der Drogerie ein Lack einziehen. Der graue p2 hat einen echt hübschen Schimmer und auch der schwarz-weiße ANNY-Topper sieht sehr spannend aus. Vor allem auf den edding Laque bin ich sehr gespannt!

Maybelline All Access NY Pave The Way, Maybelline All Access NY Lady Liberty, claire's Ditsy Floral Pink, claire's All Sorts
Die zwei übrigen Maybelline All Access NY Topper musste ich mir auch noch zulegen. Leider finde ich die Glitzerdichte nicht unbedingt berauschend, da hatte ich schon was anderes erwartet.
Bei den beiden claire's Lacken bin ich echt froh, dass ich sie noch bekommen habe, vor allem bei Ditsy Floral Pink. Die blaue Version gab es leider nicht mehr, die hätte ich auch sehr gerne gehabt.

Enchanted Polish March 2015, Enchanted Polish April 2015, Enchanted Polish May 2015
Meine Enchanted Polish Mystery Montlies fanden auch endlich ihren Weg zu mir. Leider musste ich sie beim Zoll abholen und noch draufzahlen, das war echt ärgerlich. Die Farben finde ich bis auf April 2015 einfach perfekt. Bei April 2015 finde ich, dass er irgendwie etwas zu wintermäßig ist, aber der April macht ja bekanntlich auch was er will. :D

Emily de Molly Monet's Garden, Emily de Molly Oceanic Forces
Von diesen beiden Indies konnte ich leider auch nicht die Finger lassen, sie sind einfach zu schöne anzusehen. ♥ Monet's Garden habe ich euch ja gestern bereits gezeigt. Oceanic Forces muss bestimmt auch nicht mehr sehr lange auf seinen Einsatz warten.

essie Serial Shopper, essie Go Overboard, essie Need A Vacation, essie Stones N' Roses, essie Suite Retreat
Ihr kennt mich ja, ich bin nunmal eine bekennende essie-Süchtige. :D Allerdings habe ich zwei davon quasi gratis bekommen, weil ich noch einen Paybackgutschein hatte. ♥


Nicht selbstgekaufte Lacke:

Maybelline Dr, Rescue CC Nails Basecoat, Maybelline Dr, Rescue Gel Effect Topcoat, Maybelline Dr. Rescue All In One
Von Maybelline bekam ich Anfang Mai ein Testpaket zu den neuen Dr. Rescue Nagelpflegeprodukten zugeschickt. Ich hab erst überlegt ob ich die drei dazuzählen soll oder nicht, denn eigentlich sind es zumindest keine Farblacke. Letztendlich habe ich sie doch mit in die Liste aufgenommen.
Von den ersten beiden war ich auch recht begeistert, der Letzte konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.

catrice Isle Of White, catrice Apricot Lane, catrice Port Blue
Auch von catrice bekam ich ein Testpaket und zwar zur bald erscheinenden Travel De Luxe LE, die Lacke gefallen mir auf den ersten Blick schonmal gut und den Blauen habe ich euch ja auch schon lackiert gezeigt. Die anderen beiden folgen eventuell sogar schon morgen.



Insgesamt komme ich diesen Monat auf 22 selbst gekaufte Lacke, da konnte ich meine Zahl vom letzten Monat ja sehr gut halten. Im Juni wird daraus hoffentlich auch was, auch wenn die große Glam Polish Bestellung ansteht. Lasst euch überraschen.



Wie findet ihr die Lacke? Was durfte diesen Monat bei euch einziehen?



Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Glam Polish Bestellung hört sich großartig an ;)
    Wo wirst du bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hypnotic Polish gibt es im Juni einen Restock, da werde ich zuschlagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach da sind ja echt einige tolle Lacke bei dir eingezogen. Bei mir durfte dank eines Tauschpaketes und eines 50tlg Restpostenpaket auch wieder einiges an Nagellacke einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das glaube ich. Ich versuche mich in letzter Zeit etwas zu zügeln und nicht so zu übertreiben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr schön. :) Glitzrige Auswahl für den letzten Monat. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da ist echt einiges an Glitzer dabei. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich habe mich so endlos geärgert, bei den EPs ausgesetzt zu haben. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich mich aber auch geärgert, ich finde die Farben echt toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Tolle Lacke! Bin auf deine Tragebilder gespannt!
    Ich war recht sparsam im Mai. Eine große Galm Polish Bestellung? Wo gibts da einen für uns verfügbaren Händler mit neuen Lacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hypnotic Polish hat jetzt im Juni endlich einen Restock. Wird auch langsam mal Zeit, wenn du mich fragst. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Allerdings! Das hat ja jetzt eeeewig gedauert.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)