Sonntag, 3. Mai 2015

Dance Legend Chameleon - Roz

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich den vorerst letzten Dance Legend Chameleon für euch. Er hört auf den Namen Roz und changiert von einem Lila-Rot-Mix über Rot zu Gold und Grün.
Wirklich ein zauberhafter Lack. ♥
Ich hoffe ihr habt nicht schon die Nase voll von den Chameleons. :D


Auch hier hatte ich nach einer Schicht wieder Panik, dass er mit der zweiten nicht komplett decken würde, aber diese Sorge war wie auch letztes Mal vollkommen unbegründet. Vielleicht sollte ich mir nicht immer so einen Kopf um alles machen. :D


Einen Topcoat habe ich nicht verwendet. Der multichrome Effekt ist wirklich toll und ich bin neu verliebt. Ich weiß nicht mehr, welcher der Chameleons nun mein Liebling ist. :D Aber ich glaube das es weiterhin The Kight sein wird.


Auf dem Mittelfingernagel habe ich zur Zeit eine kleine Macke mitten auf der Nagelplatte. Eigentlich dachte ich, dass der Lack sie extrem betont, aber mit der zweiten Schicht wurde die Macke einfach überdeckt und war verschwunden.


Ich glaube ich muss meine Krallen wieder kürzen, der Zeigefingernagel fängt schon wieder an sich zu rollen.
Hoffentlich konnte ich den Effekt des Lackes einigermaßen gut für euch einfangen.



Wie findet ihr Roz? Welcher ist euer Liebling aus der Chameleon Collection?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Was für ein großartiger Lack! An dem Effekt werde ich mich wohl nie sattsehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kann davon auch nicht genug bekommen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Effekt ist wirklich toll <3 Ich bräuchte für mich aber eine andere Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ja gottseidank genug Farbkombis.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich steh total drauf!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)