Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday: ILNP Ultra Chrome Flakies - Atlantis

Hallöchen, ihr Lieben!

Zum Blue Friday der lieben MsLinguini und Ida habe ich heute einen echt super hübschen Lack für euch!
Es handelt sich um einen Lack von ILNP aus der Ultra Chrome Flakies Collection. Er hört auf den wunderschönen Namen Atlantis.


Atlantis ist ein wunderbarer klarer Lack angefüllt mit Unmengen multichromen Flakes. ♥ Die meiste Zeit erscheinen sich Blau, aber sie changieren noch über Lila zu Rot. Im Fläschchen kann man sogar noch etwas Gold erkennen.


Ich bin ja total vernarrt in die Ultra Chrome Flakies, dieser ist allerdings von denen ohne Holoeffekt vorerst der letzte meiner Sammlung. Da muss wohl bald noch was nachkommen. :D
Atlantis habe ich in einer Schicht lackiert und darüber eine zweite Schicht gespongt. Als alles trocken war, durfte noch eine Schicht Top Coat darüber, damit alles besser hält. Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn, wenn ich das mal so sagen darf. :D


Ich kriege schon wieder Schnappatmung wenn ich auf meine Nägel starre, es tut mir leid. :D Die Lacke verzaubern mich einfach, ich glaube fast ich brauche irgendwann alle. Zur Zeit lässt das mein Geldbeutel allerdings eher weniger zu. Aber lassen wir das. :D


Okay, ich höre jetzt auf mein Loblied zu singen und ihr könnt euch selber eure Meinung bilden. :D



Wie findet ihr Atlantis? Was tragt ihr heute auf den Nägeln?



Habt ein tolles langes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh je, ich glaube ich muss mir Atlantis dringend besorgen - dank deiner Bilder bin ich jetzt erstmal schockverliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ja, er ist wirklich atemberaubend schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. ohh da bin ich direkt mit verliebt..

    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich fixe euch alle an. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Na dann mal ran ans Onlineshoppen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr cool! Ich trage schon seit 3 Tagen Fiji von essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji müsste ich auch mal wieder lackieren, pur habe ich ihn noch nie getragen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Träumchen! ♥
    Ich trage aktuell was Braunes für Lacke in Farbe nächste Woche. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein Schönling. Für Braun habe ich meine Fotos schon im Kasten. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)