Samstag, 30. Mai 2015

Emily de Molly - Monet's Garden

Hallo, meine Lieben!

Der Mai ist fast schon wieder vorbei, morgen wird es dann auch wieder Zeit für meine Neuzugänge diesen Monats.
Von denen möchte ich euch heute ein Exemplar vorstellen.
Er hört auf den Namen Monet's Garden und ist von der Indiemarke Emily de Molly.


Ist er nicht wunderschön? :D Ich fand ihn ja schon im Fläschchen wunderschön, aber auch auf den Nägeln ist er echt der absolute Hammer! ♥


Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten. Die Glitzerdichte ist wirklich unglaublich gut, ich weiß gar nicht so genau was da alles drin ist. :D


Die Grundfarbe ist ein schönes jellyartiges Türkis, worin die Unmengen an Glitzerpartikeln schwimmen. Fischen ist hier absolut nicht nötig. Vor allem große neongrüne Hexagons dominieren, aber auch ein paar winzige silberne Glitzerpartikel stechen heraus.


Durch die Glitzerpartikel wird die Oberfläche allerdings etwas uneben, weshalb ich euch einen Topcoat unbedingt empfehle. Der Glanz ist dann auf jeden Fall auch perfekt.


Emily de Molly macht einfach tolle Lacke, zum Glück habe ich noch ein paar mehr. Wobei mich auch einige andere echt begeistern. Für die Marke gibt es eindeutig beide Daumen nach oben. :D
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder in Hannover unterwegs, mit durften allerdings nur vier Lacke, umso besser denk ich mal. :D



Wie findet ihr Monet's Garden? Mögt ihr so viel verschiedenen Glitzer?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mir wäre es zu glitterig, aber ich finde es unglaublich, wie absolut perfekt dieser Lack seinem Namen gerecht wird. "Monet-Gemälde" ist nämlich das erste, was mir einfällt, wenn ich ihn sehe - einfach toll! Meistens sind die Namen ja eher so mäßig passend, aber hier passt er wie die Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Namen auch super passend und den Lack einfach klasse.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh ja, ganz viel Emily de Molly Liebe! :)
    Sollte ich auf jeden Fall auch mal wieder lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv Emily de Molly Liebe! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Name des Lackes trifft das Endergebnis perfekt, ich muss bei der Zusammensetzung auch direkt an Monet denken! *-*
    Den brauche ich auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschickt angefixt würde ich sagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da gibt es nichts mehr zu sagen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das ja geil. :D Kommt auf die Whishlist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den möchte ich bei dir dann auch unbedingt sehen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der Lack ist ein Traum, kommt auch auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach atemberaubend. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)