Donnerstag, 7. Mai 2015

KIKO Real Glare 01 Energetic Peach

Hallo, ihr Hübschen!

Heute habe ich mal wieder einen tollen Sandlack von KIKO für euch im Angebot. :D
Energetic Peach ist aus der Haute Punk LE von KIKO, die es im Winter gab. Allerdings sind die Farben eher wenig winterlich und passend für das ganze Jahr.


Ich muss ja sagen, dass ich den Auftrag hier ein wenig schwierig fand. Irgendwie war der Lack so pastenartig, dennoch hat er mit zwei Schichten perfekt gedeckt.


Die Trockenzeit war etwas länger als ich es von Sandlacken gewohnt bin, ich denke, dass das mit dem pastigen Auftrag zusammenhängt. Er gefällt mir aber am Ende dann doch recht gut. Die Farbe selbst ist schon total frühlingshaft.


Der Lack enthält noch echt hübschen Glitzer in Gold und einem grünlichen Blauton, der goldene Glitzer kommt auf den Nägeln am besten raus, von dem Blauen sehe ich da kaum noch etwas.


Also irgendwie hat meine Kamera ein paar Probleme in letzter Zeit. Die Farbe wirkt auf den Fotos so unterschiedlich. Das dritte Bild gibt die Originalfarbe aber am besten wider.
Ich weiß jetzt doch nicht so ganz was ich von dem Lack halten soll. Einerseits mag ich die Farbe und das Finish recht gerne, andererseits war der Auftrag und die Trockenzeit nicht das Gelbe vom Ei.



Wie findet ihr Energetic Peach? Habt ihr auch Lacke aus der LE?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab damals im Sale nur den blauen "Keen Kobalt Blue" bekommen, da war der Auftrag recht ähnlich, pastig beschreibt es recht gut, aber die Farbe ist sehr sehr schön. Schade, dass ich Energetic Peach verpasst habe, der gefällt mir auch total^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch gerne, aber dieser komische Auftrag war echt etwas blöd.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Irgendwie süß :) aber ich bin mir farblich nicht sicher...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade solche Töne sind immer schwer einzuordnen. Mittlerweile finde ich ihn doch wieder irgendwie komisch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Irgendwie...mag ich den gar nicht. Sorry. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)