Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe und bunt: Emily de Molly - Clouded Judgement

Hallo, meine Lieben!
Zeit für das epische Finale von "Lacke in Farbe und bunt" mit der Farbvorgabe Bunt. Ein großes Lob an Lena für die Organisation dieser tollen Aktion. Ich hoffe, dass sie auch in der fünften Runde weitergehen wird.
Zur Feier des Tages habe ich einen besonderen Lack ausgewählt, der zudem schon ewig darauf wartet, hier mal gezeigt bzw. überhaupt lackiert zu werden.
Hier kommt nun also Emily de Molly Clouded Judgement für euch.


Als es die Marke Emily de Molly neu bei Hypnotic Polish gab, wusste ich sofort, dass ich meine kleine Sammlung etwas erweitern möchte und schwupps waren zwei Lacke bestellt. Allerdings verschwanden sie dann auf tragische Weise in den Untiefen meiner Lackboxen und wurden seitdem nicht mehr gesehen.


Das sollte sich aber unbedingt ändern und deshalb habe ich den Lack endlich hervorgeholt und lackiert. Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten, angefüllt mit einer Menge verschiedener Glitzerpartikel.


Tja, was tümmelt sich denn da alles in dem Lack mit der mintfarbenen Base? Auf jeden Fall ein paar größere Hexagons in Silber und Weiß, dazu pinke Mini-Hexagons und auf jeden Fall auch ein paar mittelgroße runde Partikel in Türkis. Hinzu kommt ein ganz feiner silberner Schimmer.


Na wenn das mal kein besonderer Lack ist? Aber aufpassen, der Lack deckt durch die Glitzerpartikel zwar sehr schnell, aber die Oberfläche wird durch sie äußerst hubbelig. Dem kann man ja mit einer großzügigen Schicht Topcoat entgegenwirken.
Für mich ist Clouded Jugdement wirklich etwas Besonderes, wobei ich denke, dass er aufgrund der Konsistenz wohl nicht jedem gefallen wird.
Ich bin total gespannt, welche besonders bunten Lacke wir heute zu sehen bekommen. Außerdem wird die neue Runde eingeläutet, welche Farbe erwartet uns wohl als Erstes?



Wie findet ihr Clouded Jugdement? Was habt ihr für heute lackiert?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ooohja oohja jaja, diesen Lack habe ich auch! Ach so einige dieser Emily de Molly Lacke habe ich, aber auf diesen freue ich mich schon ganz besonders.
    Und er ist soooo toll! Eine perfekte Wahl für's Finale! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Ich trage noch den F.U.N. LAQUER Cheers to Holiday. Will aber heute Abend neu lackieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön bunt. :) Gefällt mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echt ein Fan von Glitter, Glitzer oder Topperlacken, also gefällt mir der auch sehr gut! ;)
    Mich würde die hubbelige Konsistenz nicht stören.
    Heute gibt´s bei mir einen KBShimmer aus der 2015 Herbstkollektion, nämlich "Open Toad Shoes" mit ein wenig Nailart. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack wirklich hübsch. :) Für mich wäre er zwar nichts, weil mint und so, aber ein toller Lack ist es schon. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)