Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe und bunt: essence - A Whisper of Sping

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich schon wieder. :D Dieses Mal mit einem Post zu "Lacke in Farbe und bunt", bei dem Lena heute Flieder sehen möchte.
Na da hatte ich doch direkt wieder einen Kandidaten im Sinn, der schon ewig darauf wartet mal lackiert zu werden. Die Rede ist von essence A Whisper of Spring, der schon im Frühling bei mir einzog als die The Gel Nail Polishes auf den Markt kamen.


Wirklich ein tolles und kräftiges Flieder mit einem ganz leichten silbernen Schimmer. Der macht wirklich Lust auf Frühling, wenn ihr mich fragt. Wobei ich jetzt aber doch erstmal noch den Herbst und den Winter genießen möchte.


Da er so lange bei mir herumstand, war er doch sehr flüssig im Auftrag und deckte in der ersten Schicht absolut grottig bis gar nicht. Ich habe ihn dann ein wenig in meiner Hand gedreht und noch einmal von vorne angefangen. Danach ging es dann auch besser und er deckte mit zwei Schichten sehr gut.


Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne, aber ich werde in nächster Zeit wohl doch weniger zu solchen Farben greifen, da ich aktuell dunklere Lacke einfach lieber mag. :D

So, was fehlt nun noch? Koralle und Mittelgrün haben wir in dieser Runde noch nicht gehabt! :D Das sind jedenfalls zwei Farben, die ich gerne mag. :)



Wie findet ihr A Whisper of Spring? Tragt ihr im Moment auch lieber dunklere Lacke?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ja, ich trage auch eher dunkle Lacke momentan. Oder glühende Lacke. :) Oder multichrome Herbstlacke. Oder so. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zur Zeit wirklich total in den Herbstfarben angekommen! :)
    Deshalb konnte ich mich auch nicht dazu überwinden, Flieder für LiFub zu lackieren. Aber nächstes mal bei Mittelgrün bin ich wieder voll dabei!
    Sonst mag ich deinen essence schon gerne. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Passt auf jeden Fall super zu Flieder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)