Montag, 16. November 2015

Glam Polish Wicked Intent - Torment

Hallo, meine Lieben!

Nach langer Zeit, viel zu langer Zeit, wenn ihr mich fragt, zeige ich euch heute endlich mal wieder einen Lack von Glam Polish. Wie konnte ich nur so lange keinen Lack dieser Marke zeigen?
Ausgewählt habe ich Torment aus der Wicked Intent Collection.
Ein toller Lack in einem hübschen Lila mit blauem Schimmer und einem tollen Hologlitter, der aber nur in Maßen vorhanden ist.


Gekauft habe ich ihn zusammen mit zwei Lacken aus der Darkly Dreaming Collection bei Hypnotic Polish. Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei eine einzige nahezu vollends deckend war. Darüber kam eine Schicht Topcoat, wobei die nach einer halben Stunde schon beinahe wieder verschwunden war, ein kleiner Topcoatfresser also. :D


Ich finde es an Torment besonders toll, dass der Hologlitter nur in einer geringen Menge vorhanden ist das sieht einfach total schön aus, wenn hin und wieder ein kleiner Lichtpunkt aufblitzt.


Das spornt mich ja irgendwie an, wieder mehr Lacke von Glam Polish zu lackieren oder was sagt ihr dazu? Es wird definitiv wieder Zeit für mehr von dieser Marke. ♥


Mal schauen, welcher Glam Polish dann in den nächsten Tagen auf die Nägelchen darf. Auswahl habe ich auf jeden Fall noch genug. :D
Ich denke, dass es einer aus der Under the Sea Collection werden wird. :P



Wie findet ihr Torment? Habt ihr Lacke aus der Collection?



Schlaft gut!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsches Ding! :)
    Aus der Kollektion selbst habe ich keinen, ich hab mir "nur" ein paar aus der Halloween Kollektion vor kurzem zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich hab sie alle. *hust* Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. :)
    Mein einziger Glam ist aus der What's In-die Box. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)