Freitag, 27. November 2015

Blue Friday: essie - Truth or Flare (Holoversion)

Hallöchen, meine Lieben!

Heute gibt es einen besonderen Post, denn es ist zum Ende des Monats wieder der Blue Friday Spezial angesagt. Dieses Mal wollten Melanie und Ida den Lack von unserer ersten Teilnahme sehen, na da muss ich doch unbedingt mitmachen! :D
Hier kommt ihr nochmal zum alten Post von essie Truth or Flare vom 6. Juni 2014. Ich bin also auch schon eine ganze Zeit (mit ein paar Unterbrechungen) beim Blue Friday dabei.


Truth or Flare hatte ich damals in zwei Schichten getragen und so war es auch dieses Mal wieder. Alles perfekt abgedeckt, auch wenn die erste Schicht ziemlich wässrig war, aber das könnte auch dem langen Stehen des Lackes zu Schulden kommen.


Dann ging es weiter mit dem Holotopper von Dance Legend, den habe ich auch ewig nicht mehr verwendet. Irgendwie landet nach dem ersten Benutzen immer alles in irgendeiner Ecke... So langsam frag ich mich, was los ist bei mir. :D


Damals hatte ich gemeckert, dass ich nicht wirklich viel Sonne abbekommen habe, dieses Mal musste ich sowieso abends lackieren und nahm direkt die Tageslichtlampe zu Hilfe.


Ich finde den Effekt wirklich super, Truth or Flare kommt jetzt so eisig rüber, passt ja perfekt zum aktuellen Wetter draußen, zumindest ist es bei uns mega kalt. :D
Sorry übrigens, dass mein Post erst wieder so spät kommt, aber die Arbeit geht ja nunmal vor. Dafür werde ich mir morgen noch nach der Arbeit die Teilnahmen anschauen, ich bin schon gespannt!



Welcher war euer erster Lack für den Blue Friday? 



Schönen Abend noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toll! :) Und gerade die Holovariante gefällt mir - was ja nicht weiter verwunderlich ist. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eisig ist gut. Passt bei mir zumindest gerade total zum Wetter draußen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Passt wirklich toll zum Wetter! :)
    Ich nerve mich auch manchmal selber mit diesem einmal-benutzen-und-dann-in-die-Ecke-damit-Verhalten. So schade! :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Unterbrechungen hatten wir doch alle mehr oder weniger :D Der essie sieht wirklich gut aus, aber mit dem Holo noch viel besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)