Samstag, 14. November 2015

Blue Friday: F.U.N Lacquer - Frost (H)

Hallo, meine Lieben!

Mein Post zum Blue Friday geht leider erst heute online, denn als ich gestern aus der Berufsschule kam, war ich einfach zu erschöpft und der Koffer musste auch noch ausgepackt werden.
Aber da ich die Aktion nicht verpassen wollte, bekommt ihr nun meinen Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida zu lesen.


Der Kandidat für den aktuellen Blue Friday ist F.U.N Lacquer Frost (H). So ein wunderbarer blauer Lack, das kann ich euch sagen. Getragen habe ich ihn die ganze letzte Schulwoche über und bis auf eine kleine Absplitterung am Ringfinger hat er auch super durchgehalten.


Frost (H) stammt aus der aktuellen F.U.N Lacquer Christmas Collection, aus der ich euch hier bereits Cheers to the Holidays (H) gezeigt habe.


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die gut gedeckt haben. Frost (H) changiert von einem tollen Blauton zu einem hübschen Lila, was ich aber leider nicht richtig einfangen konnte. Über die zwei Schichten kam dann noch eine Schicht Topcoat und ich war zufrieden. Der Hologlitter ist wieder unglaublich hübsch. ♥


Cheers to the Holidays (H) finde ich aber doch noch einen Ticken hübscher, vor allem weil man bei ihm den duochromen Effekt so gut erkennen konnte.
Ich bin schon gespannt welche Lacke bei diesem Blue Friday so gezeigt werden. ♥



Wie findet ihr Frost (H)?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Da wartet man auch gern einen Tag länger auf den Lack. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!! Und er glitzert so schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein traumhaft schöner Lack... ich weiß gar nicht, wie oft ich sowas ähnliches in letzter Zeit unter deine Posts geschrieben habe! :D

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich mich ja selten für duochrome Lacke begeistern kann, aber Frost sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)