Donnerstag, 19. November 2015

Manhattan Last & Shine - 550 Gimme More mit MILV Water Decals

Hallöchen, meine Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal einen der neuen Lacke von Manhattan. Ein paar haben sich schon bei mir angesammelt, aber lackiert hatte ich bisher keinen, was sich jetzt endlich geändert hat.
Gegriffen habe ich mir 550 Gimme More.
Ein Dunkelrot mit einem leichten Pinkstich und silbernem Schimmer. Den Lack habe ich allerdings nicht pur gelassen, sondern noch mit Water Decals von MILV aufgepeppt.


Erst einmal zum Lack selbst. Mit dem Pinsel bin ich wirklich gut klar gekommen, er fächert gut auf und ist sehr breit, aber noch lange nicht so breit wie die essie-Pinsel (die mir mittlerweile zu breit sind), also perfekt für mich!


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die perfekt gedeckt haben. Auf dem ersten Foto seht ihr ihn übrigens auch ohne Topcoat! Nach ca. 20 Minuten habe ich angefangen die Water Decals auszuschneiden. Laut der Anleitung legt man sie für ca. 3 Sekunden in Wasser und kann die Folie dann vom Trägerpapier entfernen. Das ging zum Glück ganz gut. :D


Anschließend legt man sie auf den Nagel und drückt sie an. Alles Überstehende habe ich erst einmal nah am Nagel abgeschnitten und dann mit Nagellackentferner die Reste entfernt. Ich war ja irgendwie leicht geflasht vom Ergebnis, weil es mir so gut gefallen hat.


Zu guter Letzt kam noch eine ordentliche Schicht Topcoat über das kleine Meisterwerk und fertig war's. Also ich bin wirklich zufrieden damit, die Water Decals von MILV sind wirklich super einfach anzuwenden. Sie kommen als großes Motiv auf einem Bogen daher und gekauft habe ich sie bei Hypnotic Polish. Es gab sie wohl auch noch in Gold und in Rot, Gold war allerdings ausverkauft, als ich bestellt hatte.


Gut, dann höre ich jetzt mal auf mit dem Geschwärme. :D Über die Marke MILV wusste ich bevor es sie bei Hypnotic Polish zu kaufen gab eigentlich noch gar nichts, bis auf das sie aus Russland kommt.



Wie findet ihr Gimme More? Habt ihr die Water Decals von MILV auch schon ausprobiert?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gimme More habe ich auch, aber bei dir sieht er viel besser aus. :D Toll! :) Leider hatte ich mit ihm extreme Trockenzeit Probleme trotz schnelltrocknendem TC. :(
    Die Decals finde ich auch toll, sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack und tolle Optik mit den Water Decals. :) Hab von der Sorte noch nix gehört...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)