Mittwoch, 11. November 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 391 Grass Green

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und heute wird bei "Lacke in Farbe und bunt" Mittelgrün von Lena gewünscht. Da sage ich doch nicht nein. Ich war total glücklich mit der Farbauswahl, da ich Grün sehr gerne mag.
Nach kurzer Zeit stellte sich allerdings heraus, dass ich bezüglich der Lackauswahl keinen großen Spielraum habe.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann fand ich KIKO 391 Grass Green, ein schönes saftiges Grasgrün (wie der Name schon sagt.)


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die Erste von beiden war noch recht durchsichtig. Hin und wieder sah man auch so noch ganz leicht die Spitzen des Nagelweiß durchscheinen, was ihr auf dem letzten Foto etwas erkennen könnt.


Der Lack war wirklich KIKO-typisch unkompliziert und hat keine Blasen geschlagen oder irgendwie sonst rumgezickt, wirklich toll! Wie ihr sehen könnt, ist auch der Glanz eindeutig niht zu verachten.


Irgendwie kommt mir das Grün auf den Nägeln gerade aber etwas ungewohnt vor. Könnte aber auch daran liegen, dass ich so ein Grün ewig nicht getragen habe. Es wurde also eindeutig mal wieder Zeit. Schön finde ich ihn nämlich total. ♥


Ich hoffe, es wird heute noch ein paar spannendere Grüntöne von den anderen geben, mit Schimmer oder Holo? Ich freue mich auf jeden Fall drauf!
Laut meiner Rechnung müsste nächste Woche dann Koralle an der Reihe sein, da freue ich mich auch drauf und da weiß ich sofort, welchen Lack ich lackieren würde.




Wie findet ihr Grass Green? Mögt ihr solch ein sattes Grün?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ewig kein Grün mehr lackiert, ich bin heute mit sehr viel Glitter unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse und echt mal was Anderes auf den Nägeln. Bei mir landet diese Farbe aber meist eher nicht pur dort. :) Irgendwas muss immer...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mittelgrün finde ich auch wirklich schwer! Aber der Grünton ist cool. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mit dieser Farbe den Nagel wohl auf den Kopf getroffen! Genau das perfekt mittelgrün! :D
    Ich mag grün auch, aber auf so ein richtiges Grassgrün wie dein KIKO hier hab ich nur im Frühling Lust. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)