Sonntag, 8. November 2015

essie - Frock'n Roll

Hallo, meine Lieben!

Um endlich mal wieder mit dem Lackieren voran zu kommen, habe ich bei meinen noch unlackierten essies weitergemacht.
An der Reihe war Frock'n Roll aus der noch aktuellen Herbstkollektion.


Bei der Farbbeschreibung tu ich mich ja etwas schwer, aber ich denke, dass das ein Anthrazit-Ton mit minimalem Lila-Einschlag ist. Hinzu kommt ein sehr hübscher silberner Schimmer, der sich absolut nicht versteckt.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, eine hätte bei ihm aber locker gereicht. Ihr wisst ja, wie ich drauf bin, zwei Schichten sind mir immer lieber. :D Übrigens trage ich auf den Bildern keinen Topcoat, also gibt es noch einen Extrapunkt für den schönen Glanz. ♥


Wirklich ein wunderschöner Lack, der für mich absolut perfekt in den Herbst passt! Manchmal kommt der essie-Schimmer ja nicht so toll raus, aber hier ist er einfach zauberhaft und perfekt passend.


So langsam bin ich dann aber etwas hibbelig was die Winterkollektion betrifft. Da müssen definitiv auch wieder ein paar mit, vor allem der Namensgeber Virgin Snow. ♥



Wie findet ihr Frock'n Roll?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Da sieht man auf den Bildern aber toll diesen Schimmer! :)
    Gott sei dank sieht man den bei diesem Essie so gut.
    Hab ich auch noch auf meiner Lackierlist. Zuhause ist er schon einige Zeit ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Frock'n Roll ebenfalls bei mir zu hause stehen, aber unlackiert. Wie so einiges ... und ich finde ebenfalls, dass Du das Glitzern und Schimmern klasse eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus und der Schimmer kommt auf deinen Bildern richtig gut zur Geltung :) Aber nein, ich bleibe dieses Mal stark, mit mir und essie wird das einfach nichts mehr :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)