Donnerstag, 5. November 2015

F.U.N Lacquer - Cheers to the Holidays (H)

Hallöchen, ihr Lieben!

Jetzt gibt es ein absolutes Schmuckstück für euch! Als ich die neuen Lacke von F.U.N Lacquer aus der Christmas 2015 Collection sah, war es um mich geschehen.
Vor allem die Holoversionen begeisterten mich und so durften sie alle Drei einziehen.
Als Erstes möchte ich euch gerne Cheers to the Holidays (H) vorstellen.


Cheers to the Holidays (H) ist ein duochromer Lack mit Hologlitter der von einem Lila-Blau zu Rot changiert. Das ist ein unglaublich schickes Farbspiel, dass kann ich euch sagen. Lackiert habe ich zwei normale Schichten und eine Schicht Topcoat, da man sonst den Hologlitter wie kleine Pickelchen wahrnimmt. :D


So wunderschön! ♥ Ich wurde heute sogar von einer Kundin nach dem Lack gefragt, weil sie ihn so toll fand. Musste sie dann leider enttäuschen, da es ihn ja nur online gibt. Habe ihr aber dann kurzerhand noch aufgeschrieben, wo sie ihn bestellen kann. :D


Er ist aber auch wirklich ein kleines Farbfeuerwerk oder was sagt ihr dazu? Ich erwische mich selber immer, wie ich gedankenverloren auf meine Nägelchen starre. :D


Absolut große Liebe und die beiden anderen müssen auch ganz schnell auf die Nägelchen! ♥ Hoffentlich bin ich jetzt nicht der nächsten Marke total verfallen. :D



Wie findet ihr Cheers to the Holidays (H)?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohja, der Lack hat absolutes Schnappatmungspotential :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein einziges Gefunkel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also objektiv betrachtet ist er schon schön, aber mir gefällt der Lack irgendwie gar nicht gerade. Ich kann aber auch nicht genau sagen warum. Ich glaube, es liegt an der Farbe. :D

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll- keine Worte!!! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Das kann FUN-Lacquer einfach - duo-chrome mit ganz viel Holo-Gefunkel! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)